Lass einfach los! 

Das Online-Buchlaunch-Event mit
13 Expert*inn*en

Deine Gastgeberin:

Heide Liebmann

Sei LIVE
dabei!

13 tolle und erfahrene Expertinnen und Experten mit ihren Strategien zum Thema Loslassen - 
kostenfrei für dich!

Cover Loslassen

Klicke um 13 und um 18 Uhr auf diesen Link, und du landest auf meiner Facebook-Seite,
wo das Event LIVE gestreamt wird.

September

20

Am Sonntag, den 20. September

Mittags-Session von 12 bis 13 Uhr

Abend-Session von 18 bis 19 Uhr

Lass einfach los! Das Buchlaunch-Event mit Heide Liebmann und 13 Expert*inn*en am 20.09. um 12 und um 18 Uhr.

Click to Tweet

Diese Expert*inn*en sind in der Morgen-Session von 12-13 Uhr dabei:

Beate Knappe

Leben ist Wandel: Veränderung zulassen, Altes loslassen

Franz Grieser

Wie du Aufschieben loslässt und zu Ende bringst, was du dir vornimmst

Kerstin Wenzel

Wie ich meine Karriere im klassischen Marketing losgelassen und den Sprung in die Selbstständigkeit gemeistert habe

Birgit Faschinger-Reitsam

Wie dich dein Körper beim Loslassen unterstützen kann

©Heike Steuer

Stephanie Esser

Innere und äußere Konflikte loslassen mit Ho‘oponopono

Christiane Jacobs

Lass den falschen Beruf los und tue was du wirklich willst


Und in der Abend-Session von 18-19 Uhr warten die folgenden spannenden Themen auf dich:

Dirk Schulte 

Improvisation: loslassen und trotzdem einlassen


Bettina Schöbitz

Warum #IMPERFEKTION Dich wirklich weiterbringt …

Anja Hume

Loslassen in der Natur


© andre leisner

Anja Pawlowski

Meine Trauer lasse ich nicht los – oder?


Renée Isermann

Wie du deine Sorgenfalten loslassen kannst


Carola Kleinschmidt

Stress loslassen: Gesünder arbeiten. Besser leben.


Karoline Bruse

Auf einen Tee mit der Angst, oder: Warum Loslassen für mich „sein lassen“ bedeutet


Warum du bei diesem Event dabei sein solltest:

  • 1
    Du hängst an altem Groll oder Verletzungen fest - obwohl du sie wirklich gerne loslassen würdest.
  • 2
    Du kämpfst mit belastenden Erinnerungen aus der Vergangenheit.
  • 3
    Du würdest gerne wissen, wie du anders mit Stress und Anspannung umgehen kannst.
  • 4
    Du wärst deinen Perfektionismus gerne los.

Genau um diese und noch weitere Themen geht es - und ich verspreche dir neue und spannende Perspektiven darauf!

© 2020 Heide Liebmann. Impressum  |  Datenschutz

Jetzt anmelden! Loslassen & Dranbleiben: Advents-Aktion 2020! 24 Inspirationen und tolle Gewinne