Hast du dich lange genug selbst ausgebremst?

Sorge JETZT für Klarheit!
Damit du weißt, was dein nächster Schritt ist und du entspannt loslegen kannst.

Deine Durchbruch-Session

90 Minuten Coaching via Zoom. Voll konzentriert auf dich und dein Thema stelle ich Fragen, die du noch nie gehört hast. Ich höre zu, spüre nach, spiegele dich, provoziere und konfrontiere vielleicht sogar - aber immer aus einer liebevollen und zugewandten Grundhaltung. 

Denn Provokation ist nie Selbstzweck, sondern erlaubt aus einer wertschätzenden Haltung heraus neue Perspektiven. Und plötzlich erkennst du deinen Weg ganz klar.



Nur für dich zum Sonderpreis, weil du eins meiner anderen Produkte gekauft hast! 
Du bezahlst statt € 298 nur € 248 zzgl. 19% MwSt.

Wann ist die Durchbruch-Session für dich geeignet?

  • Wenn du völlig "strubbelig" im Kopf bist und dringend Klarheit brauchst
  • Wenn du an einem ganz bestimmten Punkt immer wieder scheiterst und dir eine blutige Nase holst
  • Wenn du einfach keine Entscheidung treffen kannst oder magst
  • Wenn du langsam an dir selbst verzweifelst
  • Wenn du noch nicht mal dein Problem so richtig formulieren kannst

Deine Vorteile:

Vorteil 1

In kurzer Zeit, innerhalb von 90 Minuten, kommst du einen großen Schritt voran. Im Idealfall fügt sich alles zusammen, was du vorher nicht erfassen konntest.

Vorteil 2

Du machst die unschätzbare Erfahrung von Selbstwirksamkeit, weil du aufhörst, dich innerlich ständig im Kreis zu drehen und selbst aktiv wirst!

Vorteil 3

Bereits indem du dein Anliegen formulierst, arbeitest du aktiv an der Klärung – und mit meiner Unterstützung findest du eine Lösung, die wirklich für dich passt.

Vorteil 4

Klarheit! => Fokus! => Motivation! :-)

Kundenstimmen

Für ein entspanntes Selbstbild

Heide Liebmann entfaltet als Potenzialdetektivin souverän und entspannt ein breites Spektrum an Methoden, um schlummernde Fähigkeiten zu wecken. Von Grund auf ihrem Gegenüber zugewandt baut sie rasch eine vertrauensvolle Atmosphäre auf. Nun hab ich altvertraute Denkmuster auf den Prüfstand gestellt und übe mich in Alternativen - für ein entspannteres Selbstbild.

Ein wahrer Augenöffner

Ich bin völlig begeistert, was ich im Coaching mit Heide in nicht einmal einer Stunde erreicht habe. "Aufschieberitis" war das Thema, das mich zu ihr geführt hat. Dank Heides warmer Art fiel es mir leicht, mich auf sie und ihre Fragen einzulassen. Die Metaphern, die sie verwendet hat, haben mir sehr geholfen, zu verstehen, was mich blockiert. Sehr einfühlsam hat sie mich begleitet, die Blockade zu analysieren und aufzulösen. Obwohl ich mich in den letzten Jahren schon sehr viel mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt habe, war das Coaching mit Heide ein wahrer Augenöffner. Ich weiß jetzt, was mich bisher behindert hat und habe eine klare Strategie, wie ich künftig vorgehe, wenn ich das Gefühl habe, ich blockiere mich selbst. Liebe Heide - ich danke dir.

Genau und präzise

Heide schaut genau hin und fragt präzise nach. Und sie scheut sich nicht, unbequeme Fragen zu stellen. Aber immer herzlich und zugewandt.

Franz Grieser


Wer ist dein Coach?

Heide Liebmann

Ich bin die Potenzialdetektivin und habe inzwischen 18 Jahre Erfahrung damit, Menschen zu begleiten.

Tatsächlich arbeite ich wie eine "echte" Detektivin: Ich bilde Hypothesen und überprüfe diese dann, ich folge Spuren, sammle Indizien, stelle viele, viele Fragen und bleibe im gesamten Prozess ergebnisoffen. Dabei kommt der Spaß nie zu kurz, denn ich liebe meine Arbeit und habe Freude daran, dir zu deinem ganz persönlichen Durchbruch zu verhelfen.

Meine besondere Stärke: Ich komme schnell auf den Punkt – und ich finde die passenden Formulierungen für dich.