live webinar

Kostenfreies Webinar:

Wie du das Hochstapler-Syndrom loslassen kannst

achtung, neuer Termin wegen EM!

Donnerstag, 1.Juli 2021

18:00 Uhr

Das erwartet dich:

Findest du, dass du deinen Erfolg wirklich verdient hast?

Falls ja: Wunderbar!

Aber wenn du Schwierigkeiten damit hast, Komplimente zu deiner Leistung anzunehmen, oder wenn du denkst, dass du ja nur Glück gehabt hast und dass du wirklich nicht besonders kompetent bist – dann können das Signale dafür sein, dass du es mit dem Hochstapler-Syndrom zu tun hast.

Das Hochstapler-Syndrom

Davon spricht man, wenn Menschen insgeheim denken, dass alle anderen irgendwann merken werden, wie unfähig sie in Wirklichkeit sind. Sie haben ständig Angst aufzufliegen, und das macht natürlich eine Menge Stress. Also strengen sie sich noch mehr an und bringen noch mehr Leistung … ad infinitum. Denn gefühlt ist es nie genug.

Endlich frei von der Angst, ertappt zu werden!

In meinem kostenfreien Webinar per Zoom erzähle ich dir ein bisschen mehr über die Hintergründe. Und ich verrate dir wirksame Strategien, wie du dem Hochstapler-Syndrom die Zähne ziehen kannst!

Heide Liebmann

Potenzialdetektivin

Ich bin Heide Liebmann, und meine geschulte Spürnase hat schon viele Menschen, Unternehmer*innen und Selbstständige dabei unterstützt, ihren Potenzialen auf die Spur zu kommen. Egal ob es um dein Lebensthema oder deine geschäftliche Positionierung geht: Eine Potenzialermittlung unter meiner Leitung bringt Ergebnisse!

Mein Anspruch ist es, auch deinen Fall zu lösen. Zu diesem Zweck begleite ich dich liebevoll und mit viel Humor, fordere dich manchmal aber auch heraus, provoziere und konfrontiere. Denn nur wenn es unbequem wird, gehen wir wirklich heraus aus unserer Komfortzone - und dann passieren zuweilen echte Wunder!

Scroll to Top