Zeit sparen durch Wunschkunden-Fokussierung

Fokussierung auf Wunschkunden spart ZeitZu Beginn des Jahres habe ich auf dem Blog von Dr. Maren Kaiser, Vom Zeitjunkie zum entspannten Erfolgsmenschen (den Titel mag ich ja sehr!), einen Gastartikel veröffentlicht. Es geht darum, wie du durch Fokussierung auf deine Wunschkunden tatsächlich Zeit sparen kannst. Denn je zielgerichteter du dein Marketing und deine Akquise ausrichtest, umso weniger verzettelst du dich bei zeitintensiven Aktivitäten, die jedoch unterm Strich wenig bringen.

Wenn du mehr zu diesem Thema erfahren möchtest, schau doch mal rüber zu meinem Artikel Wie Sie durch Fokussierung auf Ihre Wunschkunden Zeit sparen.

Vielen Dank für die Gelegenheit, diese Frage und meine Antworten dazu dort vorzustellen!

Dieser Artikel hat dir gefallen? Dann freu ich mich, wenn du ihn teilst. Am einfachsten geht das über die Buttons oben über dem Artikel.

Willst du auch in Zukunft keine interessanten Artikel mehr verpassen? Dann melde dich gleich an für meine ImpulsPotenziale und sichere dir dein Geschenk: meinen Gratis-E-Mail-Kurs „Mein unternehmerisches Selbstbild“.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.