Wie man zum Blog Mastermind wird…

Blog mastermind… will Yaro Starak, ein australischer Vollzeit-Blogger, ab morgen der interessierten Öffentlichkeit kundtun. Da geht es nämlich los mit seinem Blog Mastermind-Programm, und es könnte gut sein, dass ich dabei mitmache. Vor allem, nachdem der Meister selbst mir versichert hat, dass seine Ideen nicht nur auf die englischsprachige Welt beschränkt sind, obwohl es natürlich hilft, wenn man gut Englisch versteht. Wer vorab schon mal prüfen will, ob Yaros Kurs für ihn geeignet sein könnte, dem empfehle ich einen Blick in den gratis verfügbaren Blog Mastermind Blueprint. Kostenlos soll das Blog Mastermind Programm übrigens nicht sein, aber doch bezahlbar. Ich bin sehr gespannt, was das heißt…

Update 22.06.07: Ich habe mich für das Programm angemeldet und finde den Early-Bird-Discount wirklich in Ordnung, nämlich umgerechnet rund 35 Euro pro Monat. Der Rabatt gilt noch bis Mitte nächster Woche – ab dann wird die Teilnahme ca. 35% teurer.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.