Warum dein Mindset ein Tatort ist

Echt kriminell: die Leichen in deinem Keller

Wir sprechen gerne davon, dass jemand „Leichen im Keller“ hat. Damit ist gemeint, dass diese Person unsägliche Dinge versteckt und sich nicht damit zeigt. Dein Mindset hat auch solche Keller.

Denn wenn du tief in dir drin glaubst, dass du nicht gut genug, nicht liebenswert, kurz: nix Besonderes bist, dann versteckst du all die Anteile, von denen du glaubst, dass sie böse oder schwierig sind, ganz tief unten in deinem Persönlichkeitskeller. Manchmal sind sie so gut versteckt, quasi lebendig begraben, dass du ohne Hilfe gar nicht mehr drankommst.

Deine persönlichen Dämonen sollen sich bloß nicht ans Licht wagen, denn dann würden sie ihre zerstörerische Kraft entfalten, und alle könnten plötzlich erkennen, wie unwürdig du in Wahrheit bist. Sie könnten erkennen, dass du ganz klein mit Hut bist, dass du Angst hast, dass du unsicher bist, dass du schon dein Leben lang mit aller Macht darum kämpfst, gesehen zu werden.

Und das wäre dann dein Untergang.

Free your Demons!

So ein Bullshit! Denn in Wahrheit binden deine Dämonen deine echte, wahrhaftige Energie. Sie halten das Potenzial fest, das du so dringend benötigst, um dein Business und dein Leben zu rocken!

Woher ich das weiß? Weil ich meine Dämonen kenne, die meisten jedenfalls. Weil ich merke, wie gut es mir tut, wenn ich sie ans Licht hole. Wenn ich mich mit ihnen unterhalte und sie frage, was das eigentlich soll. Wenn ich darauf überraschende Antworten erhalte. Wenn ich mich dann zunehmend stärker fühle und näher an mir als jemals zuvor.

Und weil ich das in vielen, vielen Coachings immer wieder miterleben und begleiten durfte: Welche Power frei wird, wenn Dämonen erkannt und integriert werden! Deshalb ist die Arbeit an deinen Widerständen immer ein elementarer Bestandteil, wenn es um deine organische Positionierung geht.

Cover Potenzial du bist umzingeltJetzt habe ich also ein Workbook geschrieben, das dir dabei helfen kann, deinen Dämonen auf die Spur zu kommen – und damit auch deinen Potenzialen. Denn deine Dämonen sind einfach nur die Schattenseite deiner Potenziale. Das, was du am meisten fürchtest, hält die großartigsten Antworten für dich bereit! Und dann wird dein Mindset wirklich frei.

Potenzial, du bist umzingelt!

Das sagt meine allererste Erstleserin zu diesem Workbook für Unternehmer*innen:

„An manchen Stellen hatte ich Tränen in den Augen, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich dachte immer, dass mein Leben ziemlich unspektakulär ist. Aber dein E-Book fand ich so inspirierend. Ich gestehe, ich verdrehe oft die Augen, wenn ich bei anderen lese, dass sie ja‚ ach so inspiriert und berührt waren‘, wenn sie etwas lesen. Um so ungewöhnlicher ist es, dass ich das jetzt (wirklich absolut ehrlich) über mich schreibe. 😉 (…) Wow, ich habe das Gefühl, dass Heide hier echt viel Wissen preisgibt und zur Verfügung stellt. Ich habe mich beim Lesen sehr wertgeschätzt gefühlt und habe mir massig Notizen gemacht, welche Übungen ich mir nochmal genauer anschauen möchte.“ Nicole van Meegen, Websites für Dienstleister und Coaches

Und hier kannst du es ab Sonntag, dem 15.08.2021 sofort erwerben. Die Community hat entschieden, dass „Potenzial, du bist umzingelt!“ € 12,90 kosten wird. Entdecke selbst, was dieses Workbook für dich verändern kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und natürlich über jede Rezension, die ich gerne mit deinen Kontaktdaten auf der Buchseite verlinke, so dass wir beide etwas davon haben. Danke!

2 Kommentare zu „Warum dein Mindset ein Tatort ist“

  1. Klasse, liebe Heide, es werden immer mehr Unternehmer*innen, die mit ihrer Schaffenskraft dazu beitragen, wie sehr Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmer*in-Sein zusammenhängen. Und ja, dazu gehört auch die Auseinandersetzung mit den Schatten-Themen.
    So wie ich dich und deine Arbeit schätze, wirst du mit deinem neuen E-Book bewirken, dass jede Person das eigene Potential noch besser leben wird. Und, nein, das geht nie über Nacht.

    Herzliche Grüße aus Köln,

    Ulrike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert