Vortrag zum Thema Loslassen im Business

Dass ich mich momentan intensiv mit dem Thema Loslassen beschäftige, hast du sicher schon bemerkt. Auch für Unternehmerinnen kann das zum Thema werden. Daher freue ich mich, dass ich die Gelegenheit habe, am 30.09.2020 um 19 Uhr bei den Webgrrls einen Vortrag zum Thema „Loslassen im Business“ halten zu dürfen.

Loslassen im Business

Dabei wird es schwerpunktmäßig um Themen gehen, die uns als Unternehmerinnen beschäftigen: Stress und Anspannung, nervige Kund:inn:en, schwierige (Ex-)Geschäftspartner:innen etc. Aber auch Klassiker wie Perfektionismus oder belastende Erinnerungen werden wir uns anschauen und Methoden kennenlernen, wie man mit solchen Themen konstruktiv umgehen oder sie eben loslassen kann.

Alle weiteren Infos findet ihr auf der Seite der Webgrrls:

Loslassen im Business: Wie du frische Potenziale freisetzt

Der Vortrag ist öffentlich und wird aufgezeichnet.

PS: Hast du mein aktuelles E-Book schon entdeckt? Loslassen: Wie du echte emotionale Freiheit gewinnst

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt anmelden! Loslassen & Dranbleiben: Advents-Aktion 2020! 24 Inspirationen und tolle Gewinne