E-Booklet zu „Eine Kultur des Scheiterns entwickeln“ ist da

titelbild

Petra Schuseil, Lebenstempo-Coach in Hongkong, hat die Zusammenfassung ihrer Blogparade in einem schön gestalteten E-Booklet online gestellt. Es sind eine Reihe interessanter und anregender Beiträge zusammengekommen. Ich hatte mich ja ebenfalls beteiligt: mit meiner persönlichen Geschichte vom Stehauf-Frauchen und mit dem Artikel Wo gearbeitet wird, passieren Fehler.

In diesen Zeiten, wo von allen Seiten auf so hohem Niveau gejammert wird, unterstütze ich solche Initiativen gerne. Es ist nicht schlimm, Fehler zu machen. Nur wer nicht daraus lernt, hat ein Problem.

1 Kommentar zu „E-Booklet zu „Eine Kultur des Scheiterns entwickeln“ ist da“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert