Potenzialtest: Vollblut-Unternehmer*in!

Yeah, du bist ganz klar ein*e Vollblut-Unternehmer*in!

Wahnsinn, du rockst! Herzlichen Glückwunsch, du hast dich offenbar bereits intensiv mit den Facetten deiner Persönlichkeit auseinandergesetzt und weißt, auf welche deiner Stärken du bauen kannst, um unternehmerisch voranzukommen. Auch im Thema Wunschkunden bist du schon tief drin und hast eine klare Vorstellung von deinen Angeboten. Was das Marketing betrifft, könnte man dich schon als Profi bezeichnen, auch wenn es natürlich gerade in diesem Bereich immer wieder Themen gibt, weil die Entwicklungen hier so rasant vonstatten gehen. Und anscheinend nimmst du auch deine Bedürfnisse ernst und hast bereits eine sehr gute Struktur für dein unternehmerisches Handeln geschaffen. Wow, ich bin beeindruckt!

Wo ist bei dir noch Luft nach oben?

Und trotzdem gibt es vielleicht einen Bereich, in dem du dich noch immer unsicher fühlst. Oder wo du ganz klar spürst, dass du dein Potenzial noch nicht voll ausschöpfst.

Meiner Erfahrung nach gilt das für die meisten Unternehmer*innen – gerade für die erfolgreichen. Denn mal ehrlich: Wer lebt denn bereits wirklich sein volles Potenzial?

WAS IST JETZT NOCH MÖGLICH?

Fragst du dich manchmal: Geht da nicht noch ein bisschen mehr?

Buche jetzt dein kostenfreies Klärungsgespräch mit mir!

Sobald du deinen Termin vereinbart hast, erhältst du von mir einen Link zu einem Fragebogen, den du vor unserem Gespräch ausfüllst.

Im Klärungsgespräch werden wir dann besprechen, welchen Hebel du ansetzen könntest, um entspannt und trotzdem effizient noch das ein oder andere Sahnehäubchen obendrauf zu setzen.

Und ich mache dir ein klares Angebot für eine weitere Zusammenarbeit.


Jetzt anmelden! Loslassen & Dranbleiben: Advents-Aktion 2020! 24 Inspirationen und tolle Gewinne