Potenzialtest: Auf einem sehr guten Weg!

Du bist auf einem sehr guten Weg als Unternehmer*in!

Ich gratuliere dir zu deinem super Ergebnis! Es gibt zwar einige Indizien dafür, dass es an der ein oder anderen Stelle noch hakt. Doch je ehrlicher du geantwortet hast, desto klarer kannst du jetzt erkennen, wo du ansetzen darfst, um dein Mindset fit zu machen für deine Wünsche. Geht es vielleicht darum, sich noch mal intensiv mit deinen Wunschkunden zu befassen, also Marktforschung in eigener Sache zu betreiben? Das ist eine wesentliche Voraussetzung dafür, deine eigenen Angebote entsprechend zu definieren. Eine Verkaufstreppe aus Angeboten zu erstellen, die sinnvoll aufeinander aufbauen, so dass deine Kunden Vertrauen zu dir entwickeln können, ist eine echte Herausforderung für viele.


Schau genau hin!

Vielleicht möchtest du auch mal genauer hinschauen, welche Möglichkeiten dir beim Thema Marketing zur Verfügung stehen und wie du die verschiedenen Kommunikationskanäle wirkungsvoll bespielen kannst. Möglicherweise konntest du auch erkennen, dass du im Bereich Selbstfürsorge ein kleines oder auch größeres Defizit hast, und als Unternehmer*in tun wir gut daran, da nachzubessern. Denn schließlich ist unsere Gesundheit auch unser Kapital, und je besser wir organisiert sind, desto mehr Zeit bleibt, unseren Bedürfnissen nachzugehen.

Auch das Thema Selbstorganisation und Planung ist für viele von uns ein Übungsfeld – da schließe ich mich ausdrücklich ein! Allerdings experimentiere ich schon seit vielen Jahren, bilde mich ständig weiter und habe inzwischen ein paar Methoden und Tools, die für mich sehr gut funktionieren. Wie ist das bei dir?


Überrascht?

Vielleicht hat sich aber in dir auch eine Stimme gemeldet, die sagte: "Wer, ich?" Die überrascht war über das gute Ergebnis, weil du dich selbst eher niedriger einschätzen würdest.

Falls ja: Kannst du dich selbst anerkennen für das, was du bis jetzt schon erreicht hast? Oder meinst du immer noch, dass andere doch viel weiter sind als du? Vorsicht, böse Vergleichs-Falle!

NEU: Potenzial-Krimi LIVE

Lüfte das Geheimnis, wie du ein Verhalten, das dich schon lange stört, erst dingfest machen und dann transformieren kannst.

LIVE-Online-Workshop am 30. Juli 2019 von 10 bis 11:30 Uhr. >>Mehr erfahren


Kostenfreier E-Mail-Kurs für dich!

Wenn du das Gefühl hast, dass du noch ein bisschen bei deinem unternehmerischen Selbstbild nachbessern möchtest, lade ich dich ein, dich hier für meinen kostenfreien dreiteiligen E-Mail-Kurs "Mein unternehmerisches Selbstbild" einzutragen.

MEINST DU ES WIRKLICH ERNST?

Jetzt mal Tacheles: Was tust du konkret, um dich zu der unternehmerischen Persönlichkeit zu entwickeln, die in dir steckt und nur darauf wartet, in ihre Größe gehen zu dürfen?

Buche jetzt dein kostenfreies Klärungsgespräch mit mir!

Sobald du deinen Termin vereinbart hast, erhältst du von mir einen Link zu einem Fragebogen, den du vor unserem Gespräch ausfüllst.

Im Klärungsgespräch werden wir dann einige deiner Themen besprechen, und ich mache dir ein klares Angebot für eine weitere Zusammenarbeit.


Jetzt anmelden! Loslassen & Dranbleiben: Advents-Aktion 2020! 24 Inspirationen und tolle Gewinne