Erfahre, wie du mehr aus deinem Potenzial machst.

Potenzial-Startschuss

Buche jetzt dein kostenfreies Kurz-Coaching.

Der Potenzial-Startschuss ist deine Chance auf ein 20-minütiges Kurz-Coaching mit mir.
Wir finden gemeinsam heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir weiter zusammenarbeiten wollen.


Ich bin Heide Liebmann, die Potenzialdetektivin,
und ich habe eine sehr gut ausgebildete Spürnase!


Überzeuge dich doch einfach selbst davon, was ich in 20 Minuten aus dir herauskitzeln kann ;-).


Darum geht es in dieser Zeit:

  • Wir lernen uns kennen und beschnuppern uns. Denn für ein erfolgreiches Coaching ist eine vertrauensvolle Beziehung zwischen uns unverzichtbar.
  • Mach dich auf viele Fragen gefasst, denn ich möchte dich gerne kennenlernen.
  • Umgekehrt kannst du mich natürlich auch alles fragen, was dich interessiert.
  • Du erhältst wertvolle und erprobte Tipps und Impulse, die dich deinem Potenzial näherbringen werden.
  • Finde heraus, wie bereichernd und unterstützend ein Coaching für dich sein kann.


Anne-Katrin Barth

Ich habe in Heide mein Medium gefunden: in einer wunderbaren Wohlfühl-Atmosphäre initiiert und motiviert Heide – fast unmerklich - ein Screening per Gespräch mit Methode. Heide geht dabei mit viel Empathie und Wertschätzung vor und man profitiert von ihrer langjährigen Arbeit mit Menschen. Gemeinsam schürft man nach einem Schatz: unbewusste Potenziale! Das Ergebnis ist ein klares Selbstbild, eine Art 3D-Potenzial-Bild, was man im Geiste von allen Seiten betrachten kann.

Dein Coach:

Heide Liebmann

Potenzialdetektivin, Coach & Autorin

Über mich in Kurzform

Ich bin Potenzialdetektivin und spüre die manchmal verborgen liegenden Persönlichkeits-, Karriere- und Unternehmerpotenziale meiner Kund*inn*en auf. Als Coach begleite ich diesen Prozess mit Empathie und Sachverstand, langjähriger Erfahrung und vielfältigen Methoden. Wer seine Vision finden und seine Leidenschaft leben will, seine Ängste als Impulsgeber versteht und mutig neue Wege gehen will, darf sich auf meine vorbehaltlose Unterstützung verlassen. Coaching, das berührt: authentisch, professionell und inspirierend.

Themen

Coaching in Lübeck, Schleswig-Holstein, Hamburg, Kiel und bundesweit. Karrierecoaching, Potenzialcoaching, Unternehmercoaching, Positionierungscoaching für Freiberufler, Kreative, Trainer, Berater und Coaches. Karrierestrategien und Personal Branding für Fach- und Führungskräfte. Führungscoaching für Leitungskräfte in der Pflege. Online-Workshops, Webinare, E-Mail- und Online-Coaching. NLP und Wingwave®-Coaching für Ressourcenstärkung und Leistungssteigerung. Selbstmotivation, Selbstwert steigern, Selbstbild verbessern. Lebe dein Potenzial!

So kannst du mich erreichen:

Heide Liebmann
An der Falkenwiese 18
23564 Lübeck
Tel: 0451 70757499
Mail: coaching@heide-liebmann.de

©Heide Liebmann - Impressum und Datenschutz