Potenzial-Pitch: Strategie & Planung mal ganz entspannt

Frauenhände, die mit bunten Zeitschriften hantieren

Yeah, wir sind im 4. Quartal angekommen! Wenn es dir so geht wie mir, dann weißt du: So allmählich wäre es sinnvoll, sich ein paar Gedanken über das kommende Jahr zu machen. Also: Was willst du mit deinem Business erreichen? Wo soll die Reise hingehen? Welche Schritte sind dafür in welcher Reihenfolge zu gehen?


Ich habe Planen lange Zeit gehasst, ganz ehrlich. Das war eine echte Herausforderung für mich. Und weil das so war, habe ich damit begonnen, nach Methoden zu suchen, die mir helfen, mich zu sortieren, ohne dass ich mich im Zahlenwust verliere.


Inzwischen habe ich ein paar wirksame Tools gefunden bzw. selbst entwickelt, die mir helfen, tatsächlich auf Spur zu bleiben – und mein Jahr so durchzuplanen, dass ich meine Teilziele auch umgesetzt bekomme.

Idee: Wir planen gemeinsam!


Falls du das auch gerne möchtest, hier meine ganz frisch ausgebrütete Idee:

Mein Know-how übers Planen möchte ich mit dir in vier Online-Sessions im November und Dezember teilen. Da schlage ich mindestens 3 Fliegen mit einer Klappe:

  • In einer Gruppe macht das Planen einfach noch mehr Spaß.
  • Die Selbstverpflichtung ist für alle, die mitmachen, höher.
  • Du schließt das Jahr mit dem guten Gefühl ab, zu wissen, was du nächstes Jahr wie angehst.

Michaela Deckert

Heide versteht es auf den Punkt zu kommen und das Problem zu begreifen. Sie fasst sehr gut nach und führt einen sanft in die eigene Lösung. Sie gibt gute Denkanstöße und Ideen mit. Ich kann Heide nur empfehlen, mit ihrer warmherzigen und empathischen Art, sowohl im Einzelcoaching wie im Gruppencoaching.

Ja, ich bin während dieser beiden Monate in Neuseeland (sowas passiert, wenn man mit 55 Jahren findet, dass man die eigenen Potenziale jetzt wirklich dringend mal leben sollte ;-)).


Aber es gibt ja das großartige Internet und Zoom.


Termine und Themen

  • 12.11.19, 20 Uhr: Was du wirklich, wirklich erreichen willst
  • 27.11.19, 20 Uhr: Grob- und Feinplanung
  • 10.12.19, 20 Uhr: Visionboard
  • 19.12.19, 20 Uhr: Routinen etablieren

Bei mir ist es dann übrigens immer schon der nächste Morgen, 8 Uhr.


Der Ablauf

Du bekommst von mir jedesmal eine kurze Präsentation über den jeweiligen Schwerpunkt, und dann arbeiten wir live zusammen daran, die entsprechende Aufgabe zu lösen. Ich bin für 60-90 Minuten (abhängig von der Zahl der Teilnehmenden) gemeinsam mit allen online und jederzeit für deine Fragen ansprechbar. Es ist unglaublich, was man in der kurzen Zeit geschafft bekommt!


Am Ende der Session erwartet dich dann noch eine kleine Hausaufgabe, die bis zum nächsten Termin zu erledigen ist. Das dient jeweils der Vorbereitung, damit wir immer gleich mit dem neuen Thema einsteigen können.

Deine Investition

€ 179 (zzgl. MwSt.)

Der Betrag wird im Voraus fällig.

Fragen?

Steht am Ende dein Plan für 2020?

Ja! Und noch mehr: Du weißt genau, wofür!

Was ist, wenn ich an einer Session nicht teilnehmen kann?

Kein Problem, denn jede Session wird aufgezeichnet und steht dir im Anschluss zur Verfügung.


Bekommen wir auch Unterlagen?

Ja, ich stelle euch natürlich auch Handouts zur Verfügung.


Wie viele Teilnehmer*innen nimmst du an?

 Mindestens 5, maximal 12, damit für alle genug Raum ist.

Alles klar?

Dein Coach:

Heide Liebmann

Potenzialdetektivin, Coach & Autorin

©Heide Liebmann - Impressum und Datenschutz

Jetzt anmelden! Loslassen & Dranbleiben: Advents-Aktion 2020! 24 Inspirationen und tolle Gewinne