Potenzial-Masterplan

Bring deine Träume in die Realität!


Mein Potenzial-Masterplan für dich.

  • Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in dir noch viel mehr steckt, mehr Power, mehr Potenzial, mehr Wow – aber du kommst einfach nicht dran?
  • Oder du traust dich einfach nicht, hast zu viel Angst vor dem Scheitern?
  • Wenn du manchmal auf dem Sofa liegst und vor dich hinträumst, was taucht da auf?
  • Und erzählst du dir dann, dass das sowieso nicht klappen kann, weil …?

Träume sind Schäume ... Oder?

Ich glaube, wir alle haben Träume, manche ganz große und andere eher kleine, Lebensträume, die auf der Bucket List stehen, Träume über unser Business und unseren Erfolg, Träume von Liebe, von Gesundheit, von Ankommen und Ganzsein.

Träume haben den Vorteil, dass sie uns eine Flucht aus dem Alltag erlauben. Wir können uns für kurze Zeit hinausbeamen aus dem Normalen, dem Gewöhnlichen.

Und dann ... wachen wir mit einem Seufzen wieder auf und widmen uns den Dingen, von denen wir denken, sie wären "realistisch". Wir verabschieden die Träume, denn wir glauben nicht daran, dass wir sie verwirklichen können. Es wäre ja schön, aber …

Ja, es ist leicht, tausend Gründe zu finden, wieso unsere Träume eben Träume bleiben müssen.

Kommt dir das bekannt vor?


Aber was, wenn es doch möglich wäre?

  • Was wäre, wenn du lernen könntest, deine Träume in die Realität zu holen?
  • Was wäre, wenn du wirklich erfahren könntest, wie sich das anfühlt?
  • Was wäre, wenn es dazu eigentlich gar nicht so viel braucht?

Mein Potenzial-Masterplan für dieses Jahr steht.

Das bedeutet, ich weiß, welche Träume ich mir in diesem Jahr erfüllen möchte. Damit ist auch klar, worauf ich meinen Fokus richten werde.

Das hat in den letzten 12 Monaten super geklappt: 

  • Ich habe mir mit wenig Geld den Traum von meiner Neuseelandreise erfüllt.
  • Ich war ganz nah dran an wild lebenden Delfinen!
  • Gänzlich unerwartet bin ich meine Katzenallergie losgeworden.
  • Ich habe meine Traumwohnung in Lübeck gefunden.
  • ...

Teilweise fühlte sich das echt magic an!

Für mich sind diese "Wunder" in gewisser Weise eine logische Folge einer klaren Ausrichtung und gezielter Umsetzungsenergie. Und von Vertrauen.

Träume brauchen das, um wahr zu werden.

Christiane Jacobs

Christiane Jacobs

Hol dir Kraft und Klarheit bei Heide 


Mit Heide zu sprechen und zu arbeiten ist unersetzlich und nicht austauschbar. Sie strömt Liebe aus und macht ihrem Namen damit alle Ehre!


Schon vom ersten Telefonat an war ich so beflügelt und habe mich sofort entschlossen, ein Seminar bei ihr zu buchen. 

Und diese Entscheidung war 100% richtig. 

Das Seminar war leicht und tiefgründig zugleich, und es hat mir Kraft verliehen und 

mir wunderbare neue Erkenntnisse über mich gebracht und mich enorm in meinem Handeln bestärkt.

 

Sie geht still, klar und bestimmt, aber auch immer situativ vor, eben wie ein echter Detektiv, der auch noch nicht weiß, wohin die Spur ihn führen wird. 


Wer keinen lauten Marktschreier sucht, sondern sich gefühlvoll und herzerwärmend 

mit sich beschäftigen will, ist bei Heide Liebfrau :-) perfekt aufgehoben!

Es ist immer so viel mehr möglich als du jetzt gerade denkst!

Darum gehe ich dieses Jahr genauso wieder an die Dinge heran:

Ich habe mir ganz genau klargemacht, was meine größten Träume sind. Was ich also wirklich, wirklich und unbedingt in mein Leben holen möchte.

Und dann arbeite ich daran mit verschiedenen Techniken und Tools, die mir genau dabei helfen.

Wahrscheinlich werden auch dann wieder Dinge geschehen, die ich mir jetzt noch gar nicht vorstellen kann ;-).


Meine Frage an dich:

Hast du Lust, deinen eigenen Potenzial-Masterplan mit mir zusammen zu entwickeln? Wirklich mal genau hinzuspüren, welchen Traum oder welche Träume du dieses Jahr endlich angehen möchtest?

Dann geht es darum, sehr intensiv an der Umsetzung zu arbeiten, mit klarem Fokus und unbedingter Entschiedenheit. Um dich davon überraschen zu lassen, was das Leben alles für dich in petto hat. Was du jetzt wahrscheinlich noch gar nicht auf dem Schirm hast, weil wir ja alle in der Regel tief unter unseren Möglichkeiten bleiben.

Kurz: Willst auch du deine Träume jetzt wirklich mal in die Realität holen?

Ja? Darauf freue ich mich jetzt schon!

Ein Jahr lang bin ich für dich da, stärke und ermutige dich, glaube an dich, wenn du selbst mal wieder zweifelst, bleibe mit dir dran, teile deine Niederlagen und deine Siege.

Meine Begleitung bedeutet im Einzelnen:

  • Du lernst Techniken kennen, die dir helfen, in Kontakt zu bleiben mit deinen innersten Wünschen. Dazu gehört zum Beispiel, deinen Traum wirklich greifbar zu machen und dich jeden Tag neu damit zu verbinden.
  • Mit meiner Unterstützung wird es dir gelingen, alte Muster loszulassen, die dich daran hindern, dein Potenzial wirklich zu leben. Denn es sind oft diese tiefsitzenden Überzeugungen über uns selbst und das Leben, die uns daran hindern, die nötigen Schritte zu tun.
  • Du erfährst, wie du hinderliche Gewohnheiten loslassen und hilfreiche Erfolgsgewohnheiten dauerhaft (!) in dein Leben integrieren kannst. Dafür braucht es bloß ein bisschen neurowissenschaftliches Wissen über die Funktionsweise unseres Gehirns. Gar nicht kompliziert, versprochen!
  • Du wirst nach und nach mutiger und entdeckst dein Löwenherz. Denn natürlich wirst du Dinge anders machen (müssen) als bisher. Sonst verändert sich ja nix.

Was ich von dir erwarte, ist ein echtes Commitment:

  • Du nimmst an unseren regelmäßigen virtuellen Treffen teil und bringst dich voll ein.
  • Du lässt dich auf die Übungen ein, die ich dir vorstelle.
  • Du übst wirklich regelmäßig und bleibst dran.
  • Du hörst auf damit, ständig Gründe zu finden, warum etwas nicht geht und trainierst stattdessen, nach Gründen zu suchen, wie es doch gehen könnte.

Bist du dazu bereit? Dann freu ich mich auf dich!


Silvia Hammer

Ich habe Heide als eine sehr einfühlsame, wohlwollende Anschieberin kennen gelernt. Sie ist wunderbar auf mich als Person eingegangen, ich habe mich auch mit meinen wunden Punkten bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre Herangehensweise war es ganz mühelos, in Kontakt mit meiner Intuition zu kommen, so gingen die Übungen viel schneller und leichter als sie über den Verstand anzugehen.

Zwei Varianten für Traumfänger mit Bodenhaftung:

Im Einzelcoaching:

  • Du hast mich ganz exklusiv für dich.
  • Start ist jederzeit möglich.
  • Du buchst damit eine Flatrate bei mir, kannst also jederzeit und kurzfristig einen Termin bei mir abrufen, telefonisch oder per Zoom oder irgendeinem Messenger-Dienst.
  • Pro Monat gibt es auf jeden Fall zwei fixe Termine, damit du auch wirklich im Fluss bleibst.
  • Deine Investition: € 300/Monat zzgl. MwSt. Zahlst du das ganze Jahr im Voraus, schenke ich dir einen Monat.

Im Gruppencoaching:

  • Du schließt dich einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter (max. 10) an.
  • Wir starten voraussichtlich Ende Februar.
  • Wir treffen uns zweimal pro Monat via Zoom online.
  • Außerdem kannst du mein Forum (nicht Facebook) nutzen, um wöchentlich bestimmte Aufgaben zu bearbeiten, dich jederzeit auszutauschen und deine Komfortzonen Schritt für Schritt zu erweitern.
  • Deine Investition: € 99/Monat zzgl. MwSt. Zahlst du das ganze Jahr im Voraus, schenke ich dir einen Monat. 

Schick mir eine kurze Nachricht und lass mich wissen, ob du dich für das Jahrescoaching in der Gruppe oder einzeln interessierst. Gern können wir auch kurz telefonieren, um eventuelle Fragen zu klären.

Ich denke noch darüber nach, ob wir uns in der Jahresmitte dann mal alle live treffen. Das wäre schon cool, oder? Dafür würden dann nochmal extra Kosten anfallen, aber das besprechen wir dann in der Gruppe.

Noch unsicher?

Dann schau dir doch dieses Video an. Darin erzähle ich dir mehr darüber, wie du deine Träume in dein Leben bringst, wie ich das Coaching aufgesetzt habe und welche Inhalte dich erwarten.

Soo, das ist mein Jahrescoaching-Angebot für deinen Potenzial-Masterplan, damit du deine Träume in die Realität bringen kannst. Nun bin ich sehr gespannt …

Bis bald und alles Liebe

Heide

Hast du noch Fragen?


Wer ist die Potenzialdetektivin?

Ich bin Heide Liebmann, und meine geschulte Spürnase hat schon viele Menschen, Unternehmer*innen und Selbstständige dabei unterstützt, ihren Potenzialen auf die Spur zu kommen. Egal ob es um dein Lebensthema oder deine geschäftliche Positionierung geht: Eine Potenzialermittlung unter meiner Leitung bringt Ergebnisse!

Mein Anspruch ist es, auch deinen Fall zu lösen. Zu diesem Zweck begleite ich dich liebevoll und mit viel Humor, fordere dich manchmal aber auch heraus, provoziere und konfrontiere. Denn nur wenn es unbequem wird, gehen wir wirklich heraus aus unserer Komfortzone - und dann passieren zuweilen echte Wunder!

©Heide Liebmann 2019-2020