Potenzial-Booster

Wie du dein wahres Potenzial als Coach ausschöpfst


Ein Jahrescoaching mit Einzel- und Gruppensessions.

Ist dir dein wahres Potenzial als Coach bewusst?

Wenn du als Coach unterwegs bist und das Gefühl hast, es könnte noch mehr drin sein, hast du die Qual der Wahl. Inzwischen gibt es so viele Angebote am Markt, und alle, alle versprechen sie dir mehr Erfolg (am besten quasi über Nacht), mehr Geld, mehr Erfüllung, mehr, mehr, mehr ... Und alles klingt verlockend, vor allem dann, wenn es gerade nicht ganz so gut läuft.

Ich verstehe das so gut. Wie oft habe ich mir selbst den Zauber-Button gewünscht, den ich nur klicken muss, und dann würde mir jemand genau erklären, wie ich endlich so erfolgreich werde, wie ich es verdient habe ;-).

Inzwischen neige ich allerdings mehr und mehr zu der Überzeugung, dass es in den wenigsten Fällen so klappt. 

Meiner Erfahrung nach braucht es gerade bei uns Coaches den Mut, sich die eigenen Lebensthemen immer wieder neu anzuschauen. Denn sie halten noch immer Herausforderungen für uns bereit. 

Kennst du das?

  • Du stolperst irgendwie immer wieder an denselben Stellen – oft gerade dann, wenn du meinst, du hättest "es" endlich begriffen.
  • Ein altes Thema ploppt plötzlich gerade dann wieder hoch, wenn du es am wenigsten brauchen kannst.
  • Es gibt da diese eine Sache, der du gerne ausweichst, obwohl ein Teil von dir genau weiß, dass du auf Dauer nicht darum herumkommst, dich damit zu befassen ...

Klingt das vertraut? Ja, ich kenne das auch nur zu gut. Während ich hier in Neuseeland bin, meldet sich auch bei mir ein sehr vertrautes Thema wieder, wie mir kürzlich bewusst wurde: Anstrengung nämlich. Ich schaffe es, mir auch diese Auszeit hin und wieder anstrengend zu gestalten. Interessant, nicht wahr?

Inzwischen kenne ich zum Glück Methoden, die mir helfen, jetzt anders damit umzugehen. Zum Beispiel dieses Gefühl von Anstrengung anzunehmen, zu würdigen, mit dem Atem zu arbeiten, wenn ich es wahrnehme. Das hilft.


Jetzt stell dir mal kurz vor, wie unendlich kostbar das wäre, wenn du …

  • … aus deinen Stolpersteinen die Treppe zu deinem wahren Erfolg bauen könntest. 
  • … ganz tief in dir drin spüren könntest, was dein wahres Potenzial ist.
  • … wüsstest, wie du es zum Strahlen bringen kannst.
Frau schaut in die Sonne

Es ist so viel mehr möglich als du jetzt gerade denkst!

  • check
    Du verfügst über wesentlich mehr Potenzial als du dir vielleicht im Moment vorstellen kannst.
  • Wir leben in gewisser Weise unvollständig. Ich habe das schon immer gespürt und mich so sehr danach gesehnt, mein wahres Potenzial zu erkennen und zu leben. Inzwischen fühle ich, dass ich auf einem guten Weg bin, und ich unterstütze andere Menschen so gern dabei, ihrerseits zu entdecken, was alles noch möglich ist. Das ist das Anliegen der meisten Coaches, die diese Bezeichnung verdienen, glaube ich. Aber auch hier bleiben viele unter ihren Möglichkeiten. Das hat mit Selbstwert zu tun, mit ganz alten Geschichten, mit denen wir noch nicht ganz durch sind, mit Widerständen, denen wir uns bei aller Reflektiertheit doch ungern stellen.
  • Stell dir vor, du erkennst, dass es wirklich in deiner Hand liegt, in deine wahre Größe zu gehen.
  • check
    Denn du kannst einschränkende Gedanken erkennen und loslassen. Das ist manchmal sogar wesentlich einfacher als du denkst. Ich bin auch so ein Kopfmensch und neige zum Grübeln. Aber wenn wir ins Fühlen kommen, geht es oft viel schneller und leichter.

Das erwartet dich im Potenzial-Booster:

lightbulb-o

Einmal pro Monat gibt es einen Live Zoom Call mit der Gruppe (max. 6 Teilnehmende). Da besprechen wir einerseits Themen, die für alle interessant sind.

Andererseits schauen wir auch, wo du auf deinem Weg gerade stehst. Und falls du Unterstützung benötigst, bekommst du die. Alle für eine(n), eine(r) für alle! ;-) 

Und außerdem erhältst du pro Monat eine Stunde Einzelcoaching mit mir, um Themen zu bearbeiten, die ganz persönlich sind, zum Beispiel einengende Überzeugungen, die dringend entmachtet werden müssen. Das allein hat schon einen Wert von € 200, von der zunehmenden Lebensqualität gar nicht zu sprechen! 

Das heißt, du profitierst gleichermaßen von der Energie und dem Know-how der Gruppe sowie meinem Coaching und meiner professionellen Begleitung. 

Außerdem biete ich an, dass wir ein geschütztes Forum auf meiner Website nutzen, um uns zwischen den Terminen untereinander auszutauschen, Know-how zu teilen und auch mal um Unterstützung zu bitten. Ich habe mich gegen eine Facebook-Gruppe entschieden, weil ich in meinem Forum mit euren Daten definitiv sorgfältiger umgehe ;-).

Der Potenzial-Booster erlaubt dir, in einem geschützten Rahmen nochmal auf einer tieferen Ebene hinzuschauen und alte Muster aufzulösen.

Du diskutierst deinen Fall und deine bisherigen Lösungsansätze mit den anderen und befragst deine inneren Zeugen. Du stellst auch deine inneren Verhinderer und machst sie dingfest. So gestärkt, wirst du zuhause im Alltag über viel mehr Power verfügen!

Du fühlst dich gestärkt und genährt und traust dich mehr und mehr, dich in deiner ganzen strahlenden Größe zu zeigen.

Ich möchte, dass du wieder an deiner ursprünglichen Motivation für dein Tun andockst und ganz genau weißt, wofür du eigentlich jeden Morgen aufstehst.

Christiane Jacobs

Christiane Jacobs

Hol dir Kraft und Klarheit bei Heide 


Mit Heide zu sprechen und zu arbeiten ist unersetzlich und nicht austauschbar. Sie strömt Liebe aus und macht ihrem Namen damit alle Ehre!


Schon vom ersten Telefonat an war ich so beflügelt und habe mich sofort entschlossen, ein Seminar bei ihr zu buchen. 

Und diese Entscheidung war 100% richtig. 

Das Seminar war leicht und tiefgründig zugleich, und es hat mir Kraft verliehen und 

mir wunderbare neue Erkenntnisse über mich gebracht und mich enorm in meinem Handeln bestärkt.

 

Sie geht still, klar und bestimmt, aber auch immer situativ vor, eben wie ein echter Detektiv, der auch noch nicht weiß, wohin die Spur ihn führen wird. 


Wer keinen lauten Marktschreier sucht, sondern sich gefühlvoll und herzerwärmend 

mit sich beschäftigen will, ist bei Heide Liebfrau :-) perfekt aufgehoben!


"Ich habe Heide als eine sehr einfühlsame, wohlwollende Anschieberin kennen gelernt. Sie ist wunderbar auf mich als Person eingegangen, ich habe mich auch mit meinen wunden Punkten bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre Herangehensweise war es ganz mühelos, in Kontakt mit meiner Intuition zu kommen, so gingen die Übungen viel schneller und leichter als sie über den Verstand anzugehen."

Silvia Hammer

Termin:


Wir starten am 14.01.2020 mit einem Live-Zoom-Call um 14 Uhr. Bitte stelle sicher, dass du bei diesem ersten Mal auf jeden Fall teilnehmen kannst. Bei allen weiteren Terminen, die wir gemeinsam abstimmen, kannst du auf Aufzeichnungen zurückgreifen, sollte die Teilnahme einmal nicht möglich sein.

Deine Investition:

Deine Zeit und dein Commitment.

Und € 3.600 zzgl. MwSt., zahlbar im Voraus, Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.


Du hast das Recht, glücklich zu sein – und vielleicht sogar die Pflicht, dein wahres Potenzial als Coach in die Welt zu bringen.

Melde dich bis spätestens 24. Dezember für dieses besondere Jahrescoaching an.


Nun liegt es an dir: Bist du bereit, ein ganzes Jahr zu investieren in dich und deine Träume? Ich bin sicher, wir werden eine kraftvolle Zeit miteinander verbringen, und du wirst sehr viel mehr erreichen als du jetzt gerade für möglich hältst! 

Ich bin fest davon überzeugt: Du hast ein Recht darauf glücklich zu sein! Es bedarf nur einer Entscheidung. Kreiere das Leben, das nur auf dich wartet. 

Denk daran, es gibt maximal 6 Plätze. Sobald der Potenzial-Booster ausgebucht ist, eröffne ich die Warteliste. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Dein Platz verfällt ggf., wenn du den Zahlungstermin nicht einhältst.

Hast du noch Fragen?


Ich verspreche dir ausdrücklich NICHT, dass all deine Fragen beantwortet und alle Blockaden aufgelöst werden, denn das halte ich für unseriös. Alle Teilnehmer*innen sind individuelle Persönlichkeiten mit individuellen Geschichten, die auch individuell betrachtet werden sollen.

Du wirst also ganz sicher einige wichtige Erkenntnisse mit nach Hause nehmen und wissen, wo du ansetzen kannst, um auf deinem Weg weiterzugehen. ​

Aber die Potenzialdetektivin ist keine Magierin, die alle Probleme auf magische Weise lösen kann ;-).


Wer ist die Potenzialdetektivin?

Heide Liebmann

Ich bin Heide Liebmann, und meine geschulte Spürnase hat schon viele Menschen, Unternehmer*innen und Selbstständige dabei unterstützt, ihren Potenzialen auf die Spur zu kommen. Egal ob es um dein Lebensthema oder deine geschäftliche Positionierung geht: Eine Potenzialermittlung unter meiner Leitung bringt Ergebnisse!

Mein Anspruch ist es, auch deinen Fall zu lösen. Zu diesem Zweck begleite ich dich liebevoll und mit viel Humor, fordere dich manchmal aber auch heraus, provoziere und konfrontiere. Denn nur wenn es unbequem wird, gehen wir wirklich heraus aus unserer Komfortzone - und dann passieren erstaunliche Veränderungen.

©Heide Liebmann 2019-2020

Jetzt anmelden! Loslassen & Dranbleiben: Advents-Aktion 2020! 24 Inspirationen und tolle Gewinne