Online-Seminar „Potenzial-Profiling“

Mach mehr aus deiner unternehmerischen Persönlichkeit!

Nach einer längeren Pause biete ich ab 8. Oktober wieder ein 5-wöchiges Online-Intensiv-Seminar an für Solo-Selbstständige, die genug von „selbst und ständig“ haben und irgendwie ahnen, dass zum Unternehmertum mehr gehört als endlos zu ackern, ohne auf einen grünen Zweig zu kommen.

Meiner Erfahrung nach hat das sehr viel damit zu tun, welches Selbstbild wir von uns selbst haben: Denn wir brauchen ein unternehmerisches Mindset, wenn wir aus dem Selbstständigen-Hamsterrad aussteigen wollen.

Ich freue mich riesig darauf, denn eine Truppe von engagierten Menschen dabei begleiten zu dürfen, sich persönlich zu entwickeln und gleichzeitig auch ihr Business auf die nächste Stufe zu heben, ist für mich ein echtes Privileg. Und alle die gut aufgepasst haben, wissen: Auch dieses Angebot gibt es nur heute mit sensationellen 15 Prozent Nachlass!

Zwei Paar Stiefel
©Pexels/pixabay

Also: Zieh die Siebenmeilenstiefel an und entdecke, was möglich ist, wenn du dein unternehmerisches Selbstbild auf Vordermann bringst.

Willst du wissen, was dich in diesem Online-Intensiv-Seminar konkret erwartet? Gleich mal nachschauen:

Potenzial-Profiling: Unternehmerische Persönlichkeiten gesucht!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert