Neue Gewohnheiten

Seit neuestem blogge ich auch im Netzwerk Erfolgreiche Gewohnheiten, das Jörg Weisner, der Autor des gleichnamigen Buches, ins Leben gerufen hat. Falls ihr also hier gerade aktuelle Einträge vermisst, schaut doch mal da und dort vorbei. Ich bin ganz begeistert davon, wie sehr mich die Idee, neue Gewohnheiten zu etablieren, in ihren Bann gezogen hat – und staune, wie gut es mir gelingt dabei zu bleiben. Welche Gewohnheiten habt ihr denn so, die euch bei dem, was ihr tut, unterstützen?

2 Kommentare zu „Neue Gewohnheiten“

  1. Pingback: Heide Liebmann » Blog Archiv » Ab sofort blogge ich täglich - YuKoN sei Dank!

  2. Pingback: 12 Monate Marketing: mein Jahresrückblick | Heide Liebmann

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert