Potenzial-Spurensuche

Finde dein Lebensthema!

Schlüssel auf Steinen

©suju/pixabay

Weißt du, welche Frage meines Coaches bei mir zuletzt am meisten Energie freigesetzt hat – auch und gerade, weil es mir zunächst so schwerfiel, darauf zu antworten? Das war die Frage nach meinem „Ur-Schmerz“.

Warum hat diese Frage so viel bewegt?

Ich glaube, sehr viele von uns haben so einen tiefsitzenden Schmerz. Eine uralte Verletzung, die noch immer nachwirkt, mal mehr, mal weniger unbewusst.

Und obwohl dieser Ur-Schmerz wehgetan hat und vielleicht auch noch immer wehtut, ist er gleichzeitig unsere tiefste Motivation für alles, was wir tun.

Dass ich heute die Potenzialdetektivin bin, hat viel mit ungelebten Potenzialen in meiner Familie zu tun, mit Opferbewusstsein und Flucht aus der Selbstverantwortung.

Heute motiviert mich das extrem: Andere Menschen dabei zu unterstützen, ihre Potenziale zu erkennen und zum Wohle aller zu leben. Nichts macht mich so glücklich wie diese Arbeit. Und deshalb bin ich wahrscheinlich auch so gut darin.

Dein blinder Fleck

Wenn du schon länger das Gefühl hast, dass du irgendwie auf der Bremse stehst, deine PS nicht auf die Straße bringst, in deiner Lebensfreude eingeschränkt bist – dann wette ich 10 zu eins, dass das was mit ungelebten Potenzialen zu tun hat. Die sitzen irgendwo versteckt in dir drin und warten darauf, endlich wachgeküsst zu werden.

Bloß ist das alleine manchmal schwierig, weil ungelebte Potenziale in der Regel ein blinder Fleck sind. Das heißt, wir brauchen den Blick von außen, der etwas in uns sieht und erkennt, was wir selbst nicht wahrnehmen können.

Werde zu deinem besten Selbst!

Ich weiß, dass ganz viel in dir steckt, viel mehr, als du wahrscheinlich annimmst.

Wäre es nicht wunderbar, wenn du selbst auch daran glauben könntest? Wenn du innerlich ganz fest davon überzeugt wärst, dass du alles schaffen kannst, was du dir vorgenommen hast? Wenn du plötzlich wieder über unbändige Energie verfügen würdest, weil du einfach genau weißt, wofür du dich so anstrengst? Ja? Na, dann …

… Lass uns auf Spurensuche gehen!

  • Damit du die Dinge anpacken kannst, die dir wirklich am Herzen liegen.
  • Damit du ein tiefes Gefühl von Zufriedenheit spürst.
  • Damit du endlich weißt, wieso du hier bist.

Zu diesem Zweck habe ich einen mehrstufigen Prozess entwickelt, der uns dabei hilft, deine verborgenen Potenziale aufzuspüren und dein Lebensthema ans Tageslicht zu holen:

  • Stärken sammeln
  • Positive Veränderungsimpulse entdecken
  • Umsetzungsverhinderer entlarven und entmachten
  • Realistische Perspektiven entwickeln
  • Energie freisetzen
  • Neu durchstarten!

Hol dir die Energie für deine Pläne!

Wenn du weißt, wofür, dann kannst du bisher ungeahnte Kräfte mobilisieren. Habe ich für dich getestet.

Ablauf:

  • 3 x 3 intensive Coaching-Sessions à 3 Stunden
  • Ergebnis- und/oder Foto-Protokolle
  • Klare Zielformulierung für die nächsten 6 Monate

Deine Investition: € 1.990 zzgl. MwSt. plus dein Commitment dir selbst gegenüber

Ruf am besten gleich an unter 0211 152 00 82 bzw. 0173 533 95 21 oder kontaktiere mich per Mail, damit wir uns kennen lernen und entscheiden, wann wir damit beginnen, dein Lebensthema aufzuspüren!