Internet-Power

Wenn Hans-Peter Zimmermann, seines Zeichens Hypnotherapeut und Managementtrainer aus der Schweiz, ein kostenfreies Video online stellt, dann darf man sicher sein, dass das mal wieder eine prima Werbemaßnahme für sein neues Online-Jahrestraining Internet Power ist. Weil man daraus aber wirklich was lernen kann und ich Hans-Peter seine Kunden gönne, weil ich schon so viel von seinen Tipps profitiert habe und seinen Newsletter wirklich gerne lese, zeige ich es hier trotzdem (Achtung: Das Video dauert 26 Minuten!):

Es geht um das Geheimnis der Kauf-Energie im herkömmlichen Marketing und im Internet-Marketing. Das Video wurde während eines Live-Seminars im April 2007 in Saanenmöser/Gstaad produziert, und es zeigt, wie man dafür sorgt, dass potenzielle Klienten auf Ihre Homepage kommen, lange dort bleiben und im Idealfall zu treuen Kunden werden.

HPZ ist ein Selbstvermarktungsprofi wie er im Buche steht: Er sendet auf allen Kanälen, und das anscheinend ziemlich erfolgreich. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt anmelden! Loslassen & Dranbleiben: Advents-Aktion 2020! 24 Inspirationen und tolle Gewinne