Gewinne einen Platz für das Expertenseminar in Hamburg!

Gewinnspiel für „Werbeplattform Internet“-Tag in Hamburg

Heute habe ich gute Nachrichten für euch: Timm Christophel und ich verlosen je einen Platz im Workshop „Social Media Marketing“ und im Workshop „Online Marketing“ beim Werbeplattform Internet-Tag in Hamburg am 7./8. August 2010.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder, der

  • als Kommentar hier im Blog
  • oder als Tweet @mittelpunkt oder @nasenfaktor mit Hashtag #hhwi

mindestens eine der folgenden Fragen beantwortet:

  1. Was interessiert dich ganz besonders am Thema Social Media Marketing für KMU?
  2. Was interessiert dich ganz besonders am Thema Suchmaschinenmarketing?

Bitte beachten:

  • Jeder Teilnehmer kann mehrere Antworten geben. Jede Antwort kommt in die Lostrommel. Je mehr Fragen du stellst, umso höher deine Chancen zu gewinnen!
  • Bitte hänge eine 1 an den Hashtag (#hhwi1), wenn du einen Platz im Social-Media-Workshop gewinnen willst. Bitte hänge eine 2 an den Hashtag (#hiww2), wenn du einen Platz im Online-Marketing-Workshop gewinnen willst.
  • Teilnahmeschluss ist der 23.07.2010; die Gewinner werden spätestens am 26. Juli 2010 hier auf meinem Blog und bei Timm bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Kommentare

  1. Andrea Reiter

    (#hhwi1)
    Mich interessiert am Thema Social Media besonders, wie das Unternehmen
    und meine Kunden aus der Anwendung einen Nutzen ziehen können.

  2. Andrea Reiter

    (#hiww2)
    SEO in aller Munde und doch nicht fassbar. Wie kann ich meine Internetpräsenz stärken und kundenfreundlich organisieren ?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.