Frühbucher-Countdown: 5

Noch 5 Geschenke für aufmerksame Frühbucher für den 1. Lübecker Erfolgs-Tag stecken in unserem Bonus-Sack.

Moment, ich wühle mal ein bisschen … was haben wir denn da?!?

… Ein wertvolles Fachbuch von der von mir sehr geschätzten Gitte Härter: 222 Tipps & Tricks für Gewinner. So holen Sie das Beste für sich heraus!

Der erste, der sich heute anmeldet zum 1. Lübecker Erfolgs-Tag bekommt zusätzlich zum Frühbucher-Bonus dieses tolle Buch geschenkt. Na, wäre das was für dich?

Und außerdem kannst du bei unserer Live-Verlosung am 24.09.2011 noch die Teilnahme an meinem niegelnagelneuen E-Mail-Kurs „Intuitives Selbstmarketing“ gewinnen – oder ein intensives Vertiefungscoaching zur Ressourcen-Mindmap bei Volkert Brammer.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert