Empfehlungen generieren durch kostenlose Bookmark-Leiste

kontakt 123-bookmarkZurzeit stoße ich fast täglich auf gute und gewinnbringende Ideen. Heute suchte ich nach einer guten Möglichkeit, wie Menschen mein Blog problemlos in Social Networks bookmarken und es auf diese Weise weiter empfehlen können. Und siehe da, auch dafür gibt es ein nettes kleines Tool: 123-bookmark.de bietet einen kostenlosen Script-Generator an, mit dessen Hilfe man beliebige Bookmark-Icons auf seiner Seite einbinden kann. Habe ich natürlich gleich ausprobiert, und es funktioniert wirklich ganz simpel. Besonders nett dabei finde ich die Anzeige, die sich öffnet, wenn man mit der Maus über die Icons fährt. Die Jungs (und Mädels?) von 123-bookmark.de haben nämlich auch jeweils eine kurze Beschreibung des jeweiligen Anbieters hinterlegt. Das erleichtert die Auswahl. Ich habe mich auf einige wenige Anbieter beschränkt, weil ich vorerst nicht vorhabe, den amerikanischen Markt aufzurollen ;-).

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.