Blogger-Handbuch für Anfänger

Jaja, ich weiß: der Tipp kursiert schon länger in der Blogosphäre. Aber ich übe ja noch, und genau deshalb ist das hier auch für mich ein richtig guter Link: Das kleine Weblog-Handbuch – ein Ratgeber für Blogger. Auch Menschen, die noch nicht so lange dabei sind oder sogar erst überlegen, ob sie sich wirklich daran wagen sollen, werden hier Schritt für Schritt mit der Terminologie und den Feinheiten des Bloggens vertraut gemacht. Wirklich gut und übersichtlich gegliedert und vor allem verständlich. Danke, Jürg!

2 Kommentare

  1. heide

    Wow! So eine schnelle Reaktion auf einen Trackback hatte ich auch noch selten ;-). Da sieht man halt den echten Profi, gell?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.