Potenzial-Ding auf Xing

Entdecke die Xing-Potenziale für dein Business und deine Karriere

Doch, doch: Xing kann nach wie vor sehr nützlich sein! Aber du musst halt wissen, wie du Deutschlands größte Businessplattform sinnvoll nutzt.

  • Vielleicht hast du dich schon manchmal gefragt, ob das überhaupt noch was bringt?
  • Oder wolltest dein Profil schon längst überarbeitet haben, aber irgendwie waren andere Dinge doch immer wichtiger?
  • Und eigentlich würdest du gern genau die Leute ansprechen, die für dich besonders interessant sind?

Mach doch einfach dein Xing-Ding – und hol damit mehr raus aus deinem Potenzial!

In einem intensiven Einzelcoaching erfährst du,

  • wie du dein Profil aufwertest und besser von den richtigen Leuten gefunden wirst
  • wie du dein Selbstmarketing organisierst und optimierst
  • und wie du dabei ganz authentisch bleibst.
Dosen-Telefon

©gratisography

Wieso Solo-Unternehmerinnen und -Unternehmer unbedingt ein gutes Xing-Profil brauchen – und Jobsuchende auch

Facebook ist irgendwie cooler, stimmt’s? Aber ist es auch besser geeignet für dein Business oder deine Karriere?

Xing ist so etwas wie „Social Media für Social Media Skeptiker“, und es hat im Geschäftsleben in vielen Bereichen definitiv noch immer ein besseres Image. Wenn du weißt, dass viele deiner Kunden oder potenzielle Arbeitgeber vorwiegend auf XING unterwegs sind, dann kommst du eigentlich nicht daran vorbei, dich dort auf professionelle Weise zu präsentieren.

Wer auf XING präsent ist, zeigt, dass er daran interessiert ist, sein geschäftliches Netzwerk zu erweitern. Aber wer hat gesagt, dass das nur auf die super-seriöse, glattgebügelte Art geht?

Im Gegenteil: Gerade hier kannst du mit einem spannend aufbereiteten Profil auf dich aufmerksam machen, weil es eben nicht untergeht im Meer der gleichförmig grauen, öden und nichtssagenden Web-Visitenkarten. Wer sich traut, mehr von sich zu zeigen als das stromlinienförmige Einerlei, kann bei Xing nur gewinnen.

Folgende Fragen werden in deinem Einzelcoaching beantwortet:

  • Wie kann ich mein Profil aufpeppen?
  • Wonach suchen Recruiter?
  • Wie finde ich neue Kontakte, und wie spreche ich sie sinnvoll an?
  • Wie verwalte ich meine Kontakte?
  • Wie verbinde ich mein Blog mit Xing?
  • Wie nutze ich die Statusmeldung für mein Selbstmarketing?
  • Welche Gruppen sind für mich sinnvoll, und wie finde ich das heraus?
  • Wie nutze ich Xing-Live Events für mein Networking?

Ob du deine Karriere in Schwung bringen willst oder deinem Business einen neuen Schub geben möchtest: Xing kann dabei sehr hilfreich sein.

So läuft dein Potenzial-Xing-Ding ab:

  • Wir klären dein persönliches Ziel.
  • In einem Videocall erkläre ich dir anhand von Best-Practice-Beispielen live, wie ein gutes Profil aufgebaut ist.
  • Außerdem zeige ich dir Online-Tools, mit denen du dein Portfolio erstellen und aufwerten kannst.
  • Anschließend arbeitest du an deinem Profil und bekommst dazu in einem weiteren Videocall ca. 5 Stunden später von mir Feedback.
  • Darüber hinaus erfährst du, wie du dein Selbstmarketing auf Xing gezielt und professionell angehst – von der Statusmeldung über die Kontaktsuche und -verwaltung sowie die Präsenz in Gruppen und auf Netzwerk-Events.

Xing ist ein Tool. Es kann langweilig und öde sein. Oder es kann Spaß machen und genau die Leute anziehen, die dir weiterhelfen. Es liegt an dir.

Deine Investition: € 449 zzgl. MwSt.

Nur heute, am 4.09.2018, bezahlst du aufgrund meines 15-jährigen Jubiläums als selbstständige Unternehmerin 15 Prozent weniger, also nur € 381,65! 

Du willst endlich dein Xing-Ding machen? Dann ruf mich an unter 0211 152 00 82 oder schreib mir eine Mail.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.