Ein Sommer-Wochenende an der Ostsee

NEU: Entdecke das Wunder, das du selbst bist

Manchmal gebe ich gern spontanen Eingebungen nach. Wie heute, als ich beschlossen habe, das Potenzial-Labor diesen Sommer erneut anzubieten, am Wochenende vom 27. bis 29. Juli 2018. Weil ich es kann, und weil ich einfach unbändige Lust darauf habe, mit einer Gruppe von Menschen zu arbeiten, die mehr aus sich machen möchten. Die genug haben von klein-klein. Die irgendwie spüren, dass noch mehr drin ist. Wesentlich mehr. Die aber allein nicht so recht weiterkommen.

Also los, lass uns zusammen mal schauen, ob wir dir nicht neue Türen öffnen können! Mit dem frischen Wind der Ostsee um die Nase, mitten im Naturschutzgebiet, mit einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten und mir: Da sollte was gehen, denkst du nicht auch?

Hier erfährst du alles, was du wissen musst, um dich anzumelden.

Einziger Haken: Du musst dich schnell entscheiden. Ich habe die Option auf Zimmer und Seminarraum im wundervollen „Ausschlafhotel“ Genueser Schiff nur bis zum 1. Mai.

Sehen wir uns? Ich freu mich!

Genueser Schiff Hotel an der Ostsee

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WANTED: Unternehmerische Persönlichkeiten! Bring dein Business nach vorn.