Erfolgreiche Preisstrategien – das E-Book ist da

E-Book Erfolgreiche Preisstrategien
E-Book Erfolgreiche Preisstrategien

Mike Lekies und Andrea Jülichs vom TelefonArt-Blog haben nun die Ergebnisse ihrer Blogparade zum Thema Erfolgreiche Preisstrategien zusammengefasst und zum Download zur Verfügung gestellt.

Auf insgesamt 58 Seiten gibt es 30 Beiträge von 20 Autoren zu lesen – einige waren da offensichtlich sehr fleißig. Mein Beitrag war hingegen eher kurz, aber dafür auf den Punkt 😉 . Ich finde, da ist ein sehr gutes Nachschlagewerk zum Thema Preisgestaltung und Selbstvermarktung zusammengekommen – ich profitiere bereits jetzt von einigen der Anregungen, die ich dort gefunden habe.

Also, ab zum direkten Download und die eigene Preisstrategie flugs überdenken!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert