Heide on tour: Neuer Partner für Graz gesucht!

film_small_500px

Wie ich hier schon schrieb, gehe ich dieses Jahr auf Sommer-Tournee und rühre die Trommel für Authentisches Marketing- auch und gerade in der Krise.

Am 28. März 2009 starte ich die Tournee in Graz/Österreich. Informationen zum Vortragsthema und zu den Spielregeln habe ich hier zusammengetragen. Dort findest du auch das Anmeldeformular.

Aktuell suche ich für diesen Termin einen neuen Partner vor Ort, da mein bisheriger Ansprechpartner nicht mehr an Bord ist. Alternativ bin ich auch für Hinweise auf geeignete Räumlichkeiten dankbar. Da es bereits Anmeldungen gibt, möchte ich den Termin ungern absagen.

Folgende Termine sind noch zu haben:

22.-24. Mai 2009

26.-28. Juni 2009

24.-26. Juli 2009

28.-30. August 2009

Es gibt ja noch eine Menge Städte in Deutschland, die ich gerne mal kennen lernen oder wiedersehen würde … München wäre nett, Kiel oder Bremen auch, Berlin ist ja immer eine Reise wert, Dresden soll schön sein oder Stralsund.

Wenn du mich buchst, wirst du mit deinem Angebot hier auf dem Blog präsentiert, und natürlich planen wir das Marketing für den Vortrag in deiner Stadt gemeinsam. Der Vortrag ist übrigens auch bestens für ein Kunden-Event geeignet. Frag mich einfach, wenn du mehr darüber wissen möchtest!

Vom 18.-20. September 2009 bin ich für Frankfurt gebucht und freue mich schon jetzt darauf! Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

1 Kommentar zu „Heide on tour: Neuer Partner für Graz gesucht!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert