Herzlich.

Ich habe ein Herz für Angsthasen. Wer sich wenig zutraut oder sich in bestimmten Situationen immer wieder von diffusen Ängsten blockiert fühlt, ist bei mir gut aufgehoben. Denn ich kenne das. Angst bleibt mein Kompass, der in die richtige Richtung weist.

Deshalb kann ich mich auf dich einlassen, liebevoll annehmen, was ist, und gemeinsam mit dir dein Löwenherz entdecken – mit scharfem Blick und feinem Gespür, lauschend auf die Zwischentöne.

Provokant.

Ich bin unangenehm. Manchmal drücke ich genau da, wo’s weh tut. Ich lasse nicht locker, bleibe dran und erkenne, wenn du mich aufs Glatteis führen willst. Oder ich schlüpfe in verschiedene Rollen und knalle dir deine Hintertürchen systematisch vor der Nase zu. Ja, ich halte dich aus.

Provokation ist Mittel zum Zweck, und ich setze sie ein, wenn ich glaube, dass sie hilfreich ist. Und immer aus einer wertschätzenden und respektvollen Grundhaltung heraus. Lachen ist übrigens erlaubt!

Qualifiziert.

Ich liebe meine Arbeit. Deshalb bilde ich mich ständig fort, denn ich möchte mein Wissen und meine Methodik üben, erweitern und reflektieren. Durch meine Arbeit trage ich ein wenig dazu bei, dass auch unsere Gesellschaft ihr Potenzial entwickelt. Mein Kurzprofil zum Download.

Jetzt neu: Gratis-E-Mail-Kurs Mein unternehmerisches Selbstbild! Gleich anmelden!