The Sky is the Limit!

Wie du deine Blockaden entmachtest und ins Tun kommst.


  • Wenn du wichtige Dinge immer wieder vor dir herschiebst, obwohl du „eigentlich“ genau weißt, dass sie erledigt werden müssen …
  • Wenn du mit deinen Aufgaben nie fertig wirst, weil du immer noch das Gefühl hast, dass etwas fehlt …
  • Wenn du oft denkst, dass du – verglichen mit anderen da draußen – einfach nicht gut genug bist …
  • Wenn du häufig massiv an dir selbst zweifelst und denkst, dass irgendwann bestimmt jemand merkt, dass du eigentlich keine Ahnung hast …
  • Wenn du glaubst, dass du erst dann wirklich glücklich sein wirst, wenn du etwas ganz Bestimmtes erreicht hast …

… Dann bist du wahrscheinlich ganz hervorragend darin, dich immer wieder selbst zu sabotieren und an deinem Erfolg zu hindern!

Erfolgsblockaden legen deinen Geist lahm. Und damit deine Möglichkeiten.

Klingt hart? Mag sein. Tatsächlich weißt du doch genau, dass dein Denken deine Realität bestimmt.

Nur mal angenommen, du könntest diese negativen Gedanken über dich selbst ein für alle Mal entmachten. Wie könnte sich dein Business und damit dein Leben verändern?


Jana Männig

Historikerin und Autorin

Bevor ich den Workshop bei Heide Liebmann besuchte, hatte ich in meinem Business bereits erlebt, dass ich mir häufig selbst im Weg stand, bei dem, was ich wollte und tat. Dass ich mit diesem vagen Gefühl der Unzulänglichkeit nicht allein bin und wichtiger noch, dass ich mich dem nicht ausliefern muss, waren befreiende Erkenntnisse. 

Heide Liebmann gelingt es in ihrer warmherzigen, zugewandten und reflektierten Art, den Teilnehmerinnen deren eigene Sicht auf sich selbst zu spiegeln. Für mich war gerade das Erleben der Diskrepanz, zwischen meiner eigenen Wahrnehmung und der der anderen Teilnehmerinnen in Bezug auf mich selbst, gleichermaßen erschütternd wie aufrüttelnd. Anregungen für mehr Achtsamkeit und Selbstliebe, bleiben wichtige Impulse, die ich für mich am Ende aus einem fachlich wie emotional großartigen Workshop mitnahm.


Du verdienst den Erfolg!

In meinen Coachings begegne ich immer wieder Frauen, die nach außen hin schon einiges erreicht haben: Sie sind vielleicht Autorinnen, die bereits mehrere Bücher veröffentlicht haben, oder Unternehmerinnen, die schon seit Jahren am Markt etabliert sind.

Aber tief drinnen kämpfen sie mit einschränkenden, beengenden, manchmal geradezu erstickenden Selbstzweifeln und negativen Überzeugungen.

Diese nagenden Zweifel an sich selbst haben natürlich Ursachen, die meist sehr weit zurückliegen.

Im Workshop wollen wir aber weniger die alten Verletzungen nochmal wachrufen, sondern vielmehr Ressourcen aktivieren und kraftvoll neu durchstarten.

  • Du lernst hoch wirksame Mentaltechniken kennen, mit deren Hilfe du einschränkende Überzeugungen über dich und das Leben loslassen kannst. Manchmal geht das sehr schnell, manchmal braucht es ein wenig Geduld, aber es liegt in deiner Hand.
  • Du profitierst von der Kraft der Gruppe! Denn oft ist es total heilsam zu sehen, dass so viele andere da draußen, von denen du denkst, sie hätten bestimmt nicht so viele Selbstzweifel wie du, mit genau den gleichen Themen kämpfen. Und ihr könnt euch gegenseitig unterstützen und stärken.
  • Du setzt richtig viel Energie frei und gewinnst die Freude an deiner Arbeit und deinen Aufgaben zurück, weil du im wahrsten Sinne des Wortes die Bremsen löst.

Melde dich jetzt an für den
LIVE-Online-Workshop
„The Sky is the Limit!“

Scheibenwischer, hinter dem der klare blaue Himmel erscheint

Ich biete diesen Workshop schon seit vielen Jahren regelmäßig als Präsenzseminar an und habe mich jetzt entschieden, eine Online-Version zu entwickeln. Denn ich möchte gern noch mehr Frauen erreichen und sie dabei unterstützen, ihre einengenden Glaubenssätze und Selbstannahmen zu hinterfragen und vor allem zu entmachten.

Hol dir die Hoheit über dein Denken und damit auch dein Handeln zurück, denn du bist es Wert, gesehen und gehört zu werden mit deiner Botschaft!

Ulrike Hartmann

Autorin

Heide Liebmann hat eindeutig den Blick fürs Wesentliche. Erstaunlich, wie schnell Blockaden fallen können, wenn ins Schwarze getroffen wird. Ich kann diesen Coach nur wärmstens empfehlen.


Du bist richtig in diesem Workshop, …

  • wenn du lernen möchtest, deinen Perfektionismus in die Schranken zu weisen
  • wenn du aus der Aufschieberitis-Falle herauswillst
  • wenn du die lähmenden Selbstzweifel hinter dir lassen möchtest
  • wenn du verstehen willst, wieso du dein Glück und deinen Erfolg von den falschen Voraussetzungen ableitest.

Unser Geist ist unser mächtigstes Werkzeug – und kann zugleich unser mächtigster Gegner sein. Lerne in diesem Workshop, wie du zukünftig mit ihm statt gegen ihn arbeitest.


Dorothea Steinbacher

Redaktionsbüro Steinbacher

Heide Liebmanns Workshop zum Thema "Erfolgsblockaden" hat bei mir noch lange nachgewirkt. Die wichtigste Erkenntnis ist wohl, dass erstens die größten Blockaden in uns selbst liegen (und nicht immer bei anderen/den Umständen/etc), und dass – zweitens – wir selbst es sind, die die eigenen Blockaden erkennen und beseitigen können. Wie motivierend!


Wie der LIVE-Online-Workshop abläuft:

lightbulb-o

Der Workshop findet am 16. Mai 2019 von 9 bis 13 Uhr statt.

  • Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Link zu Zoom, wo du dich registrierst.
  • Am 16. Mai um 9 Uhr klickst du dann auf den Link, und wir sehen uns alle bei einer Videokonferenz.
  • Wir werden dann ca. 90 Minuten live sein und miteinander arbeiten. Dann gibt es eine Zeit für individuelle Arbeit, die voraussichtlich bei ca. 30-45 Minuten liegt. Anschließend treffen wir uns wieder live im Zoom-Meetingraum, um die Ergebnisse zu besprechen.
  • Mit einer wunderbaren und sehr stärkenden Abschlussübung beenden wir den Workshop.
  • Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du mich jederzeit per Mail oder Chat ansprechen.

Bianca Siller

TEXT Feeling

Ich habe sehr vom Austausch in der Gruppe profitiert, denn er hat mir gezeigt, dass auch andere mit ähnlichen Problemen kämpfen. Ich fand deine positive, motivierende, aber auch sehr ehrliche, einfühlsame Art toll.

Du willst deine Erfolgsblockaden loswerden und ins Tun kommen?

Dann melde dich jetzt an!

Alle Infos zur Übersicht:

  • check
    Termin: 16. Mai 2019 von 9 bis 13 Uhr
  • check
    Wo? Online via Zoom. Nach deiner Anmeldung erhältst du den Link zum Meeting.
  • check
    Preis: € 79 inkl. MwSt.

Endlich Schluss mit der Selbstsabotage!

Du hast genug davon, dir immer selbst im Weg zu stehen?

Dann ist das deine Chance. Bist du dabei?


Wichtig: Wann du NICHT teilnehmen solltest

Der Workshop wendet sich an Frauen, die psychisch gesund sind und mit den „ganz normalen“ Blockaden zu kämpfen haben, mit denen jede von uns mal mehr, mal weniger zu tun hat.

Falls du von Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen betroffen bist, rate ich dir ausdrücklich davon ab, an diesem Workshop teilzunehmen. Ich gehe davon aus, dass alle teilnehmenden Frauen psychisch stabil sind und selbstverantwortlich handeln.

​ 

Alles klar? 
Nochmal zur Sicherheit:
Der Workshop findet ausschließlich live und online statt.

Kind auf Schaukel vor Himmel

Hast du noch Fragen?

Schreib mir einfach eine Mail.

Copyright 2019, Potenzialdetektivin Heide Liebmann   -   Impressum