Kunden über mich

Rückmeldungen, die gut tun.

Gründe für ein Coaching gibt es viele. Den richtigen Coach zu finden, kann allerdings eine Herausforderung sein, denn du weißt ja vorher nicht, was du bekommst.

Vielleicht helfen dir diese Statements einiger Kunden und Klienten bei deiner Entscheidung. Für mich sind sie jedes Mal eine wunderbare Bestätigung meiner Arbeit, und ich fühle Stolz und Glück, wenn ich sie lese.

Mit Heide zu arbeiten bescherte mir – neben einer Menge Freude – einen bunten Strauß handfester Ergebnisse: eine Positionierung, die zu mir passt, ein stimmiges und umsetzbares Marketingkonzept, konkrete Ziele für die kommenden Monate und frische Ideen für meinen unverwechselbaren Außenauftritt. Aber auch: Mut zum klaren Profil, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Wissen, das mir in schwierigen Situationen weiterhilft. Die Arbeit mit Heide war immer sehr intensiv und motivierend, wahrhaftig und überzeugend, verbindlich und horizonterweiternd: eine absolut tolle Erfahrung!

Silke Jäger

Texterin, .Health.Care.Texte

Heide Liebmann kenne ich bereits seit vielen Jahren. Ich habe bei ihr mehrere Stunden Einzelcoaching gebucht. Vor allem ging es darum, meine schwierige Sandwichposition zwischen Geschäftsleitung und Marketing-Team zu durchleuchten. Mir gefällt ihre gleichermaßen offene wie pragmatische Herangehensweise. Sie hat mir geholfen, indem sie mir neue Perspektiven aufgezeigt hat. Außerdem mag ich ihren Humor und dass sie ohne Psychologenblabla auskommt.

Kerstin

Marketingleiterin

Vielseitigkeit statt Eindimensionalität

Fokus statt Einengung.

Viele meiner Kunden haben sich lange vor dem Thema Positionierung gedrückt. Für sie war das gleichbedeutend mit einer Begrenzung ihrer vielfältigen Talente und Interessen.

Es geht aber auch anders: Gerade dieses Mehr macht viele von uns interessant. Wer Coach ist und texten kann, wie ich, bietet vielen Kunden einen Mehrwert. Eine Webdesignerin, die außerdem hervorragend fotografiert, muss seltener auf die immer gleichen Stockfotos zurückgreifen. Oft lässt sich auch für scheinbar unzusammenhängende Dienstleistungen ein gemeinsames Dach finden, das aus der Summe zweier Fähigkeiten einfach mehr macht.

Das Gruppencoaching Mein bestes Unternehmerinnen-Ich hat mir viele wertvolle Impulse zu meinem Unternehmerinnen-Ich gegeben. Heide Liebmann versteht es, ihre Teilnehmerinnen durch kluge Anregungen, interessante Übungen und nicht selten unbequeme Fragen zu neuen Wegen zu inspirieren. Ich habe viele Erkenntnisse gewonnen und Ideen entwickelt, wie ich mein Business (und mich) weiterbringe.

Annette Lindstädt

Texterin, Worthauerei

Ich habe Frau Liebmann empfohlen bekommen und muss sagen: Es hat sich mehr als bezahlt gemacht. Frau Liebmann hat es geschafft, innerhalb eines nur 3-stündigen Coachings meine Zielgruppe gemeinsam mit mir genau einzugrenzen. Mit dem Ergebnis, das schriftlich von ihr zusammengefasst wurde, konnte ich sehr gut weiter arbeiten. Anschließend hat sie ebenfalls in einem sehr überschaubaren zeitlichen und finanziellen Rahmen meine Umsetzung des Coachings noch einmal ergänzt und überarbeitet. Frau Liebmann ist sehr klar, schnell und effizient. Sie hält Deadlines immer ein und ist außerdem sehr sympathisch und humorvoll. Jederzeit gerne wieder!

S. F.

Fachanwältin für Arbeitsrecht

„Kreative Chaoten“ dürfen allerdings durchaus lernen, sich trotz und mit ihrer Vielseitigkeit zu fokussieren, ohne sich ständig ablenken zu lassen. Das habe ich mir selbst auch nach und nach aneignen müssen. Inzwischen kenne ich viele Tipps und Tricks, die meinen Kunden wieder zugute kommen. Fokus ist enorm hilfreich, wenn man voran kommen will. Und ja, auch wir vielseitig Begabten können von diesem Know-how profitieren.

Heide Liebmann hat mir in ihren Webinaren „Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft“ und „Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels“ gezeigt, wie ich die vielen verschiedenen Projekte auf dem Schreibtisch meiner Textwerkstatt (darunter Artikel für Zeitungen/Magazine, Schreiben eines Sachbuchs, Auftragsarbeiten, Vorbereitungen für die Übersetzer-Prüfung sowie der Aufbau einer Beratungsstelle) besser organisieren kann bzw. wie ich leichter Prioritäten setze. Heute arbeite ich spürbar effizienter. Sich von Heide anleiten zu lassen, hilft ungemein, eine funktionierende Arbeitsweise zu etablieren.

Kathrin Demuth

Fachübersetzerin und Texterin

Liebe Heide, Deine Arbeit und Begleitung kann ich wirklich ohne Vorbehalte empfehlen: Du bietest Selbstständigen eine so wertvolle Hilfe, die niemand missen sollte. Auffallend ist Deine Menschenkenntnis, die mir immer wieder das Gefühl gegeben hat: Du verstehst mich, Du weißt was ich will! Auf Deine sympathische und zugleich kompetente, effiziente Weise begleitest Du und hilfst, die blinden Flecken /eigene Stärke treffsicher in Worte zu kleiden. Es ist eine Freude mit Dir durch den manchmal stürmischen Prozess der Selbstständigkeit zu gehen, weil Du mit einer Leichtigkeit zur Stärke führst. Ich danke Dir für Deine engagierte Arbeit und wertvolle Begleitung.

Christine Kohl

Coach und Beraterin, Ego & Echo

Jederzeit buchbar: E-Mail-Kurs für mehr Lebensfreude Jetzt mehr erfahren.