Wanted! Potenzialdetektive gesucht.

Unsere Mission: Potenziale aufdecken!

  • Bist du Coach und hast bereits eine gut trainierte Spürnase für die Potenziale anderer Menschen?
  • Aber dir fehlt eine zugkräftige Positionierung als Potenzialcoach?
  • Und du fühlst dich oft überfordert mit deinem Marketing?

Dann habe ich jetzt was für dich:


Komm in mein Team und werde Potenzialdetektivin oder Potenzialdetektiv!

  • Wir brauchen einfach mehr Potenzialdetektive, also gut ausgebildete Coaches, die ebenso wie ich immer mehr Menschen in ihre Kraft bringen wollen.
  • Wir brauchen eine hohe Sichtbarkeit am Markt, damit wir von unseren potenziellen Kunden und Kundinnen auch schnell gefunden werden.
  • Wir brauchen ein co-kreatives und engagiertes Team, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

Am 26./27. Januar 2019 startet meine neue Ausbildung. 

Als Potenzialdetektivin bzw. Potenzialdetektiv nach Heide Liebmann …

  • … kommst du deinen Potenzialen als Coach wirklich auf die Spur und präsentierst dich mit größerer innerer Überzeugung am Markt.
  • … baust du dir entspannt und zuversichtlich ein funktionierendes Business auf, denn mit der inneren Klarheit folgt der Erfolg im Außen.
  • … erfährst du ständige Rückendeckung durch unsere Community, das Potenzial-Team.
  • menschen gucken durch Lupen

    ©pathdoc/shutterstock

    Was diese Ausbildung dir bringt:

    • Lizensierung als Potenzialdetektiv*in mit allen Vorteilen:
    • check
       – Unser Logo, das du als Werbemittel verwenden darfst
    • check
      – 1 Jahr Mitgliedschaft in unserer Community, dem Potenzial-Team (jährlich verlängerbar)
    • check
      Eine eindeutige Positionierung mit klar eingegrenzter Zielgruppe
    • Überzeugende Produkte und erprobte Methoden
    • Aktuelles Know-how über Marketing-Tools und -Trends
    • check
      Unterstützung bei der Umsetzung
    • check
      Teil eines lebendigen Netzwerks, das sich ständig weiterentwickelt und gegenseitig stärkt
    Christiane Jacobs

    Christiane Jacobs

    Mit Heide zu sprechen und zu arbeiten ist unersetzlich und nicht austauschbar. Sie strömt Liebe aus und macht ihrem Namen damit alle Ehre! Schon vom ersten Telefonat an war ich so beflügelt und habe mich sofort entschlossen, ein Seminar bei ihr zu buchen. Und diese Entscheidung war 100% richtig. Das Seminar war leicht und tiefgründig zugleich und es hat mir Kraft verliehen und mir wunderbare neue Erkenntnisse über mich gebracht und mich enorm in meinem Handeln bestärkt.

    Sie geht still, klar und bestimmt, aber auch immer situativ vor, eben wie ein echter Detektiv, der auch noch nicht weiß, wohin die Spur ihn führen wird.

    Wer keinen lauten Marktschreier sucht, sondern sich gefühlvoll und herzerwärmend mit sich beschäftigen will, ist bei Heide Liebfrau 🙂 perfekt aufgehoben!

    Termine Modul 1: 26.-27.01.2019

    Inhalte:

    • Wieso eigentlich Potenzialdetektive?  
    • – Was uns anders macht und was das für deine Potenziale bedeutet
    • – Unsere Marktchancen als Potenzialdetektivinnen und Potenzialdetektive 
    • Dein neues Selbstverständnis als Potenzialdetektiv*in
    • – Die Evolution des Bewusstseins
    • – Verschiedene Rollen: Mehr als „nur“ Coach
    • Dein Platz am Markt: Positionierung neu gedacht
    • Als Potenzialdetektiv*in entwickelst bzw. optimierst du deinen individuellen Auftritt mit Hilfe der Methoden aus dem Arsenal der Potenzialdetektivin Heide Liebmann.
    • – Klare innere Ausrichtung für das Strahlen im Außen
    • – Rasterfahndung: Wertesystem und Stärken mal anders
    • – Zielpersonen: Mit wem willst du wirklich, wirklich arbeiten?
    • – Selbstpräsentation: Authentisch überzeugen

    Termine Modul 2: 27.-28.04.2019

    Inhalte:

    • Angebote und Produkte:  
    • – Präsentation der vorhandenen Potenzial-Pakete (Potenzial-LUPE, Potenzial-SPUREN, etc.)
    • – Integration mit deinen bisherigen Angeboten 
    • Erprobte Marketing-Tools
    • Netzwerke und Empfehlungsmarketing
    • Honorar-Gestaltung: Was du wirklich verdienst

    Auf Deinen unverkennbaren Kennerblick auf Potenziale (ob offensichtliche oder versteckte 😉) ist Verlass! Du drehst die Steine rum …, schaust darunter …, räumst zur Seite … und baust auf. Das Neue kommt zum Tragen … – Heide Liebmann, die Meister-Macherin, sagte ich mal zu dir vor lauter Begeisterung! 👍 Das gibt natürlich ein Like.

    Tja, nicht umsonst hast Du den richtigen Riecher – ganz nach deinem Buch „Der Nasenfaktor“ – für das Ganze. Für Person und Persönlichkeit, das Unternehmen und Unternehmungen sowie Kunden/-Orientierung. Ich empfehle Dich gerne und mit voller Überzeugung weiter.

    Deine Investition: nur € 2.900 bei diesem Pilotprojekt

    Ab der nächsten Runde kostet die Teilnahme voraussichtlich € 3.500


    Das ist alles inklusive:

    2 Module à 2 Tage in Düsseldorf inklusive Verpflegung

    Anreise, Übernachtung und Abendessen auf eigene Rechnung.

    3 Zoom-Meetings zum Austausch 

    Wir treffen uns im Februar, März und April virtuell per Zoom und besprechen die gerade  anstehenden Themen. Die Termine werden beim 1. Modul vereinbart.

    3 Stunden individuelles Coaching 

    Alle Teilnehmenden erhalten während der Ausbildung je 3 individuelle Coachingsitzungen per Zoom bei mir.

    Mitgliedschaft im Potenzial-Team

    Unsere wachsende Community bietet dir jederzeit Rückhalt und Unterstützung. Hier entwickeln wir co-kreativ neue Marketingideen und sind immer füreinander da.

    1 Exemplar meines Buches "Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit"

    Das Buch ist bei einigen Teilen der Ausbildung unsere Arbeitsgrundlage.

    Heide Liebmann entfaltet als Potenzialdetektivin souverän und entspannt ein breites Spektrum an Methoden, um schlummernde Fähigkeiten zu wecken. Von Grund auf ihrem Gegenüber zugewandt baut sie rasch eine vertrauensvolle Atmosphäre auf. Nun hab ich altvertraute Denkmuster auf den Prüfstand gestellt und übe mich in Alternativen - für ein entspannteres Selbstbild.

    Du willst als Potenzialdetektiv*in mein Team verstärken und noch mehr Menschen Zugang zu ihren Potenzialen ermöglichen?

    Bevor du dich zur Ausbildung anmeldest, beantworte bitte den  Fragebogen, den du unter folgendem Link findest.

    Im Anschluss melde ich mich bei dir!

    Deine Ausbilderin:


    Ich bin Heide Liebmann, und ich habe inzwischen über 15 Jahre Erfahrung damit, Potenziale aufzuspüren und Menschen in ihre wahre Größe zu bringen.

    Als Potenzialdetektivin arbeite ich wie eine „echte“ Detektivin ergebnisoffen, folge Spuren, sammle Indizien und befrage deine (inneren) Zeugen, um deine Potenziale aufzudecken. Mein Ziel ist, dich als Teil meines Teams ebenfalls zu einem super Potenzialdetektiv zu machen – damit noch viel mehr Menschen mit deiner Hilfe ihren Potenzialen auf die Spur kommen können!

    Das bin ich: deine Potenzialdetektivin 🙂