Zusammen ist man weniger allein.

Mehr Erfolg durch Netzwerke und Partner.

Als überzeugte Netzwerkerin arbeite ich mit unterschiedlichen Partnern zusammen, teils in Netzwerken, teils in Kooperationen. Diese Liste aktualisiere ich immer wieder und ergänze sie durch neue Empfehlungen. Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt.

  • Julia Graff begleitet mich in meiner Selbstständigkeit  von Anfang an als Grafikerin. Sie hat mein Logo und meinen gesamten Auftritt gestaltet und hat auch das Design dieser Seite an mein Coporate Design angepasst.
  • Der Texttreff ist das Netzwerk wortstarker Frauen – hier fühle ich mich am meisten zuhause. Um die 1.000 Frauen, die ihr Geld auf die ein oder andere Weise durch Texte verdienen, unterstützen sich hier gegenseitig in allen Belangen des beruflichen Alltags. Eine stete Quelle wertvoller Informationen und kollegialer Unterstützung!
  • Mit Robert Reschkowski und Syntegron verbindet mich eine langjährige kollegiale Beziehung und projektweise Zusammenarbeit für renommierte Kunden.
  • karriereservice.de ist ein sehr geschätzter Partner bei Themen rund um Karriere, Bewerbung und Recruiting.
  • Auf Deutschlands größtem e-learning-Portal akademie.de veröffentliche ich regelmäßig Selbstlernkurse und Artikel rund um meine Themen. Ich bin dort schon lange selbst Mitglied und möchte auf die wertvollen Informationen nicht mehr verzichten.
  • Seit 2012 habe ich eine Webinar-Akademie auf edudip.com und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
  • Meine Domains verwalte und hoste ich über den Anbieter all-inkl.com. Besonders gut gefällt mir dort der persönliche und professionelle Service. Keine 0180-Kunden-Hotline, sondern eine Festnetznummer, und immer guter Rat.