Anlässe für ein Coaching

Sich Unterstützung in herausfordernden Lebenssituationen zu holen, ist ein Zeichen innerer Stärke und gesunder Selbstverantwortung. Ob du privat in einer Krise steckst, einfach deine Potenziale ausloten und dich neu orientieren möchtest oder lernen willst, dich besser abzugrenzen – das alles können Anlässe für ein Coaching sein.

Sprich mich an, um zu erfahren, wie ich dich konkret unterstützen kann.

Mut fassen

Wo die Angst ist, da geht’s lang.

Die Welt außerhalb deiner Komfortzone entdecken.

Angsthasen haben den großen Vorteil genau zu wissen, woran sie sich orientieren sollen. Denn unsere Ängste sind tatsächlich Wegweiser. Sie deuten an, in welche Richtung wir uns weiter entwickeln können und sollten.

Wenn du lernst, deine Angst zu umarmen, wirst du feststellen, dass das richtig gut tut. Und dass du viel, viel mutiger bist als du bisher geglaubt hast. Zu zweit geht das immer einfacher, und deshalb begleite ich dich ein Stück deines Weges.

Bis du gelernt hast, deinen Ängsten zu vertrauen und dein Löwenherz entdeckst.

Ideen finden

Perspektivwechsel.

Den kreativen Kopfstand üben.

Wenn du fest steckst und nicht mehr weiter weißt und in deinem Gehirn Ebbe herrscht. Oder wenn du das Gefühl hast, du solltest mal wieder Querdenken üben – allein, der kreative Flow will sich nicht einstellen …

Dann brauchst du vielleicht einen Sparringspartner, der dir hilft, einen anderen Standpunkt einzunehmen und die Angelegenheit mal von dieser Warte aus zu betrachten.

Im kreativen Pingpong entstehen oft ganz wunderbare, nie gedachte Assoziationen, die uns zu realen, machbaren Projekten führen.

Für dein Leben. Für deine Kreativität. Einmal kurz durchschütteln, bitte!

Souverän werden

Lieber Original als Kopie.

Selbstbewusst von innen nach außen.

Ach, endlich zu den Menschen gehören, die wahrgenommen und respektiert werden! Ist das deine Sehnsucht? Und vergleichst du dich immerzu mit anderen, die das scheinbar viel besser können als du?

Dann lass uns damit beginnen zu fragen, wer du wirklich bist. Gehen wir doch einfach auf Entdeckungsreise zu der Person, die du sein kannst, und lass uns die Hürden aus dem Weg räumen, die dich daran hindern, selbstbewusst aufzutreten.

Denn deine Souveränität wartet darauf, sich zeigen zu dürfen. Jetzt, in diesem Moment. Hör auf sie.

Neu orientieren

Arbeitszeit ist Lebenszeit.

Mehr Qualität ins Leben bringen.

Manchmal wachst du eines Morgens auf und weißt, du musst etwas verändern. Manchmal ist es auch ein schleichender Prozess, du fühlst dich immer unzufriedener, ausgelaugter, schlicht genervt.

Irgendwann steht fest: So geht es nicht weiter! Aber wie dann? Ein Stellenwechsel? Die Karriere Karriere sein lassen, aussteigen und was ganz anderes tun? Heiraten und Kinder kriegen? Welche Alternativen habe ich denn wirklich?

Wir finden Antworten. Versprochen.

Leidenschaft entdecken

The Sky Is The Limit.

Potenzial entfalten, Grenzen sprengen.

Der eine will auf den Mount Everest ohne Sauerstoff, der andere baut ein Waisenhaus in Kambodscha. Ich lebe meine Vision als Potenzialdetektivin und Mutmacherin.

Wofür brennst du? Was fordert dich wirklich mit all deinen Facetten und Möglichkeiten? Was willst du erreichen in diesem Leben? Wofür lohnt sich dein ganzer Einsatz?

Manchmal haben wir unser Ziel aus den Augen verloren. Die Tage schleppen sich so dahin, oder wir fühlen uns getrieben von den äußeren Umständen und kommen kaum noch zum Atemholen.

Lass uns einmal innehalten und dem Eigentlichen nachspüren. Die Leidenschaft wieder entdecken, die unser Antrieb ist.

Und dann: neu durchstarten. Mit ganzer Power. Wow!

Intuition spüren

Bauchgefühl schlägt Verstand.

Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.

Wie oft hast du dich schon geärgert, weil du deinem Bauchgefühl nicht vertraut hast? Wie lange willst du es noch ignorieren?

Wir zahlen immer einen Preis, wenn wir unsere innere Stimme verleugnen. Manchmal haben wir sie schon ganz zum Verstummen gebracht, und wir merken erst, wenn wir ernsthaft krank werden, dass etwas in unserem Leben gewaltig schief läuft.

Wie also kannst du wieder einen Zugang finden zu deiner Intuition und lernen, sie von deinen inneren Bedenkenträgern zu unterscheiden?

Etwas in dir ruft jetzt: Ja! Tu’s! Willkommen in der Welt deiner Intuition.

Bitte rufe mich einfach an, wenn du jetzt das Gefühl hast, die Zeit ist reif für eine Veränderung:

0211 152 00 82 bzw. 0173 533 95 21

Oder schicke mir eine E-Mail, damit wir uns kennen lernen können.

Vielleicht möchtest du lieber erst einmal meinen E-Mail-Kurs für mehr Lebensfreude buchen? Der wird dir helfen zu erkennen, wie ich ticke und ob du und ich zusammenpassen könnten.

 

Jederzeit buchbar: E-Mail-Kurs für mehr Lebensfreude Jetzt mehr erfahren.