Kreative Experimentierwerkstatt

Einladung zum Mitmachen

Ich habe immer wieder neue Ideen für Dienstleistungen und Angebote. Lange Zeit habe ich geglaubt, dass ich erst mit einem fix und fertigen Produkt an den Markt gehen darf, bei dem schon alles steht. Inzwischen sehe ich das anders: Alles, was ich tue, ist mehr oder weniger Work in progress, und die Dinge entwickeln sich oft in eine ganz andere Richtung als ursprünglich gedacht.

Hier stelle ich dir vor, was mich gerade bewegt. Bei einigen Angeboten kannst du dich beteiligen, zum Teil kostenlos, doch mit einer Gegenleistung, oder du bezahlst einen „Pilotpreis“, der deutlich unter dem späteren Verkaufspreis liegt.

Derzeit ist Ruhe im Labor, denn bestehende Projekte wollen systematisch weiter entwickelt werden. Sobald es etwas Neues gibt, erfährst du hier davon

Großreinemachen für die Seele: Frühjahrsputz für mehr Lebensfreude – 3 Wochen für 59 Euro. Jetzt mehr erfahren.