Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit

Wie Trainer und Coachs auf allen Ebenen erfolgreich werden

Im Dezember 2015 ist mein neuestes Werk erschienen. Neun Monate lang habe ich intensiv daran gearbeitet, meine Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten 13 Jahre in dieser Form verfügbar zu machen. Mit meinem Buch will ich dazu beitragen, dass Trainer und Coachs sich ein stärker unternehmerisch orientiertes Selbstverständnis aneignen. Denn inzwischen glaube ich, dass das tatsächlich den Unterschied ausmacht zwischen den finanziell erfolgreichen und den weniger erfolgreichen Kolleginnen und Kollegen.

Sieht es nicht gut aus? 😉

Ich bin wirklich stolz auf mein neues Buch, und  ich glaube, dass es tatsächlich viel wertvollen Input gibt für alle Coachs und Trainer, die mehr möchten als nur selbst und ständig zu arbeiten.

Dieses Buch ist eine wichtige und sehr gut gelungene Pionierleistung. Für diejenigen Trainer und Coaches die noch stark in der Phase der Selbstverwirklichung stecken, sollte es eine Pflichtlektüre sein. Aber auch für diejenigen, die auf dem unternehmerischen Weg bereits weiter vorangekommen sind, bietet das Buch viele Anstöße, Anregungen, Ansätze für Weiterentwicklung oder auch einfach zur Standortbestimmung und Reflexion.

Monika Birkner
monikabirknerfreedombusiness.de

Du brauchst eine Leseprobe, um dich zu entscheiden?

Bitte sehr: Die ersten beiden Kapitel, insgesamt 113 Seiten, stehen dir hier als pdf-Datei zur Verfügung.

Du möchtest am liebsten gleich bestellen?

Dazu hast du 3 Möglichkeiten:

Ja, das ist ein Partnerlink, d. h. falls du darüber bestellst, profitiere ich mit ein paar Cent davon :-).

Oder direkt beim Verlag managerSeminare.

Und falls du ein Exemplar mit persönlicher Widmung haben willst, dann bestelle direkt bei mir. In dem Fall gib mir bitte ein paar Tage Zeit.

Heide Liebmann liefert mit ihrem Buch endlich genau die Antworten, auf die wir Trainer und Coaches seit Jahren warten. Zahlreiche Übungen und anschauliche Beispiele unterstützen die Leserinnen und Leser, sich klar aufzustellen und sich als Unternehmer zu positionieren. Das Buch ist ein absolutes MUSS für alle, die erfolgreich sein und bleiben wollen!

Fadja Ehlail
www.com-across.de

Seminare zum Buch:

Ein Buch durchzuarbeiten, kann schon eine Menge bewirken. Aber sich in einer engagierten Gruppe mit den eigenen Themen auseinanderzusetzen, hat in der Regel noch bessere Effekte und kann als regelrechter Turbo dienen.

2016 hast du dazu noch an folgenden Terminen Gelegenheit:

KreativCamp für mehr Sichtbarkeit:
Wie du als Scanner-Unternehmerin aus der Unsichtbarkeitsfalle herauskommst
und fokussiert deine Ziele erreichst

Für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei im Juli: Vom 29.-31.07.2016 in Gäste- und Seminarhaus Rondo am schönen Dümmer See.

Vom 19.-21.08.2016 hast du im Hotel Fünfseenblick am Edersee nochmals die Möglichkeit, innere Widerstände zu beseitigen, ein positives unternehmerisches Selbstbild zu entwickeln und eine passende Positionierung zu finden.

Mein bestes Unternehmerinnen-Ich.
Exklusiv für Frauen, die mehr wollen als "nur" selbst & ständig zu arbeiten.

5 Wochen (plus eine BonusWoche) für max. 12 Teilnehmerinnen, die sich ihr unternehmerisches Selbstbild mal ganz genau anschauen und täglich konkret an ihren Herausforderungen arbeiten möchten.

Ab Januar 2017: Das 12-Monats-Mosaik
Ein Jahrestraining mit 3 Präsenz-Wochenenden sowie 9 Webinaren und einem geschlossenen Online-Forum

Interessante Fragen zu meinem Buch durfte ich im Mai 2016 auf dem Lexoffice-Blog beantworten:

Großreinemachen für die Seele: Frühjahrsputz für mehr Lebensfreude – 3 Wochen für 59 Euro. Jetzt mehr erfahren.