Home » Mit Kopf & Bauch ins Herz deiner Kunden

Mit Kopf & Bauch ins Herz deiner Kunden

9 Webinare für mehr Wunschkunden, mehr Umsatz, mehr Erfolg!

Wie geht es dir und deinem Geschäft zurzeit?

Dein erstes Webinar zum Thema “Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr” war echt der Knaller für mich. Mir wurde da ein sehr tiefsitzender Glaubenssatz bewusst, den ich im Anschluss lösen konnte. Naja, was soll ich sagen, direkt danach habe ich mich in einer Facebook-Gruppe geäußert. Und dann ging es los. Der März war der allerbeste Monat, den ich jemals hatte. Die Investition in Dein Seminar hat sich jetzt schon gelohnt.

Ute Künnemann, Naturheilpraxis Hand aufs Herz (Teilnehmerin an 5 Webinaren)

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es manchmal ist, seiner Berufung zu folgen. Vor allem dann, wenn die Umsätze nicht stimmen. Du liebst das, was du tust, und du willst es auch unbedingt weiter machen. Und du glaubst fest daran, dass deine Tätigkeit für andere Menschen nützlich ist. Aber du machst einfach nicht ausreichend Umsatz, obwohl du hart arbeitest. Irgendwas scheinst du verkehrt zu machen – aber was?

Du liest also vielleicht einen der aktuellen Bestseller zum positiven Denken und  bestellst dir mehr Kunden und Aufträge beim Universum. Aber leider hört da gerade niemand zu, und auch die Reklamation hat keinen Erfolg …

Vielleicht steckst du auch ein Weilchen den Kopf in den Sand. Das war jedenfalls auch mal meine „Taktik“. Nur ändert das leider gar nichts. Es verzögert die notwendigen Schritte nur.

Natürlich kann es auch sein, dass die Geschäfte ganz ok gehen – aber du trotzdem irgendwie das Gefühl hast, da wäre noch mehr drin. Dass du nur den richtigen Hebel noch nicht gefunden hast, um eine neue Erfolgsebene zu erreichen. Dir geht viel durch den Kopf, aber wo sollst du bloß anfangen?

Ich habe mir in solchen Situationen immer jemanden gewünscht, der mir sagt, wie’s geht. Der mich an die Hand nimmt, und mich mit einer Mischung aus mitfühlender Strenge, analytischem Sachverstand und emotionaler Kompetenz dabei begleitet, mein Geschäftsmodell noch mal neu zu durchdenken und genau hinzuspüren, was denn wirklich „meins“ ist – und ob das langfristig taugt. Jemand, der mir hilft zu beurteilen, wie realistisch die Marktchancen sind, und was ich dafür tun kann, um mich bei meinen Wunschkunden bemerkbar zu machen und sie zu mir zu ziehen. Und der mir bei der praktischen täglichen Umsetzung unter die Arme greift und Ideen dazu hat, wie ich mein eigenes System dafür entwickeln kann.

Und das alles natürlich zu bezahlbaren Konditionen. Weil ich mir ein „richtiges“ Coaching nicht leisten konnte.

Heide Liebmann hat mir in ihren Webinaren „Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft“ und „Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels“ gezeigt, wie ich die vielen verschiedenen Projekte auf dem Schreibtisch meiner Textwerkstatt (darunter Artikel für Zeitungen/Magazine, Schreiben eines Sachbuchs, Auftragsarbeiten, Vorbereitungen für die Übersetzer-Prüfung sowie der Aufbau einer Beratungsstelle) besser organisieren kann bzw. wie ich leichter Prioritäten setze. Heute arbeite ich spürbar effizienter. Sich von Heide anleiten zu lassen, hilft ungemein, eine funktionierende Arbeitsweise zu etablieren. Ich besuche ihre aktuelle Webinar-Reihe gerne wieder!

Kathrin Demuth, Die Schreibtatzen

Tatsächlich habe auch ich von vielen Menschen Unterstützung bekommen, oft von ganz unerwarteter Seite. Wenn dir das ebenfalls passiert, kannst du das übrigens als Zeichen dafür werten, dass du auf dem richtigen Weg bist. Denn darin zeigt sich echte Synchronizität: Je klarer du innerlich bist, umso häufiger öffnen sich Türen, die du bis dahin gar nicht sehen konntest. Du erhältst „Fingerzeige“ und wertvolle Impulse. Den Mut, die richtigen Konsequenzen zu ziehen und die erforderlichen Schritte zu gehen – den musst du allerdings selbst aufbringen :-) .

Um diese innere Klarheit und Ausrichtung zu finden, braucht es oft den Blick von außen, die richtigen Impulse zur richtigen Zeit.

Wenn du heute hierher geklickt hast, könnte das heißen, dass genau jetzt der richtige Moment ist, um deinem Business den Kick in die richtige Richtung zu geben. Lies bitte weiter um zu erfahren, warum mein Angebot für dich spannend sein könnte.

Hochwertige Webinare zum günstigen Preis

Aus der Erfahrung heraus, dass wertvolle Unterstützung nicht unbedingt teuer sein muss, ist das folgende Angebot entstanden: insgesamt 9 Webinare, in denen wir alle Aspekte deiner Person und deines Angebots noch mal beleuchten. Du kannst jedes Webbie einzeln buchen, aber die einzelnen Module bauen inhaltlich aufeinander auf und ergänzen und verstärken sich.

Wenn du die gesamte Reihe von Beginn an buchst, erhältst du zusätzlich ein halbstündiges Telefoncoaching inklusive.

Das sind die Vorteile dieser Veranstaltungsform:

Du nimmst an 9 einstündigen Webinaren teil, ganz in Ruhe von deinem Rechner aus. Wenn du einmal keine Zeit hast, kannst du dir die Aufzeichnung ansehen.

Jedes Webinar ist so aufgebaut, dass wir analytische Elemente („Kopf“) verbinden mit erlebnisorientierten Übungen, die dir einen emotionalen Zugang zu deinen Themen geben („Bauch“) und auf deine Wunschkunden ausgerichtet sind („ins Herz“).

Du erhältst einerseits die Präsentation zum Download, andererseits ein durchdachtes und handlungsorientiertes Handout mit weiterführenden Übungen, Impulsen und Hinweisen, die du in deinem Tempo bearbeiten kannst.

Im Forum kannst du dich mit anderen Teilnehmern austauschen.

Ziele dieser Webinar-Reihe:

  • Du findest einen Ansatz, der dein Business wirklich nach vorne bringt und entwickelst Maßnahmen, um es ins Leben zu bringen und die richtigen Kunden anzuziehen.
  • Du nutzt dabei deine Intuition und gewinnst Zugang zu deinem inneren Wissen.
  • Du redest nicht nur darüber, was du tun müsstest, sondern du fängst tatsächlich an und hast schon während der 10 Wochen des Kurses erste Erfolge, die du teilen kannst: neue Kunden zum Beispiel, höhere Honorare, mehr Kontakte der richtigen Sorte.
  • Du bekommst Unterstützung bei den klassischen Hemmschuhen der Kreativen: Schritt-für-Schritt-Anleitungen, einen wirksamen Marketingplan, der für dich passt und realistisch umzusetzen ist. Alles ganz handfest und vielfach erprobt.

Inhalte:

Block 1: Im Mittelpunkt stehst du!

Du bist der Mittelpunkt deines Universums, und das meine ich absolut wörtlich. Fokussiere dich auf das, wofür du stehst, was deine ganz eigene Kraft und Energie ist. Das klingt einfacher als es tatsächlich ist, weil wir unsere Aufmerksamkeit zu oft auf das richten, was wir nicht können oder wo wir nicht das leisten, was wir meinen leisten zu müssen.

In diesem ersten Modul beschäftigen wir uns daher sehr intensiv mit deiner Persönlichkeit. Das ist der Ausgangspunkt für die Reise zu deinem Erfolg. Als selbstständiger und kreativer Mensch, als Unternehmensperson, brauchst du diese Verankerung und die damit einhergehende Gewissheit. Einmal gefunden, wird sie dein Leitstern, an dem du dich stets orientieren kannst.

Die Themen der 4 Webinare in Block 1:

  • Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. – Zum Zusammenhang von Selbstwert und Selbstmarketing.
  • Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft. – Kläre deine unternehmerische Vision.
  • Ein Mensch ist stark, sobald er sich seiner Schwächen bewusst ist. – Ressourcen sammeln, ABERs entkräften.
  • Intuition ist Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit. – Begrüße deine innere Stimme und entdecke, was sie alles für dich tun kann.

Block 2: Liebe deine Kunden!

Von der sicheren Basis dessen aus, was dich und deine unternehmerische Kraft ausmacht, lenken wir die Aufmerksamkeit jetzt auf die Menschen, die dich für deine Leistungen bezahlen sollen: deine Wunschkunden.

Du erfährst, wie du dich ihnen noch weiter annähern kannst und welche vielfältigen Möglichkeiten es gibt, mit ihnen in Kontakt zu kommen. Du lernst außerdem, wie du einen Sog erzeugen kannst, so dass sie dich von alleine finden, statt selbst mühsam auf die Suche gehen zu müssen. Und ich mache dich mit kreativen Möglichkeiten vertraut, neue Geschäftsfelder zu entwickeln und ganz neue Angebote für deine Wunschkunden zu kreieren.

Die Themen der 3 Webinare in Block 2:

  • Glücklich ist nur, wer glücklich macht. – Wer sind meine Kunden? Was sollen sie von mir erwarten?
  • Money does not make ideas, but ideas make money – Wie du neue Geschäftsfelder für deine Kunden entwickeln kannst.
  • Baby, I’ve got news for you! – Was interessiert deine Kunden? Und wie sagst du es ihnen am besten?

Block 3: Dein Projekt will leben!

Das dritte Modul steht im Zeichen des Tuns! Nachdem wir die Voraussetzungen geschaffen haben, wenden wir uns nun der konkreten Umsetzung zu. Schritt für Schritt entwickelst du angemessene Vorgaben, um dein Projekt tatsächlich zu verwirklichen.

Für viele kreative Menschen, die ich kenne, ist das eine besondere Herausforderung – mich selbst eingeschlossen. Gerade deshalb habe ich mich intensiv mit Methoden beschäftigt, die auch für vielseitig begabte Menschen funktionieren, weil sie individuell anpassbar sind.

Systematik und Struktur kann auch eine interessante Entdeckungsreise sein – lass dich überraschen!

Die Themen der 2 Webinare in Block 3:

  • Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant. – Struktur für Kreative: Deine Marschroute für die nächsten 6 Monate.
  • Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. – Fokussiere ein Projekt mit Hilfe deiner inneren Stimme und ziehe es durch.

Die Leistungen und Termine im Überblick

Block 1

Im Mittelpunkt stehst du!

4 Webinare à 1 Std.

 

39,9*

6.06.

17:30-18:30 h

 

39,9*

13.06.

17:30-18:30 h

 

39,9*

20.06.

17:30-18:30 h

 

39,9*

4.07.

17:30-18:30 h

Block 2

Liebe deine Kunden!

3 Webinare à 1 Std.

 

39,9*

11.07.

17:30-18:30 h

 

39,9*

18.07.

17:30-18:30 h

 

39,9*

25.07.

17:30-18:30 h h

Block 3

Dein Projekt will leben!

2 Webinare à 1 Std.

 

39,9*

8.08.

17:30-18:30 h

39,9*

22.08.

17:30-18:30 h

Komplett

Alle 3 Blöcke

359,10**

*bei Buchung aller Webbies pro Block erhältst du pro Webbie einen 10%-Gutschein

** bei Buchung der gesamten Webinar-Reihe erhältst du ebenfalls pro Webbie 10% Nachlass sowie zusätzlich ein halbstündiges Telefoncoaching

Alle Webinare kannst du ab sofort in meiner Akademie bei edudip.de buchen.

Achtung: Wenn du einen der drei Blocks oder die komplette Reihe buchen und in den Genuss der Vorzugspreise gelangen willst, schicke mir bitte vorher eine Mail, damit ich dir den Gutscheincode schicken kann!

Bildquellen: Alle verwendeten Bilder von pixelio.de

Ein Kommentar »

Hier kannst du einen Kommentar abgeben:

Füge Deinen Kommentar hinzu oder hinterlasse einen Trackback von deiner eigenen Seite. Du kannst auch die Diskussion verfolgen und die Kommentare via RSS abonnieren

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Du kannst folgende Tags benutzen :
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

In diesem Blog können Gravatare angezeigt werden. Du hast noch kein Gravatar? Hier kannst du eines bekommen.

Newsletter abonnieren