Persönlich: Umwege erweitern die Ortskenntnis
Ich liebe meine Arbeit, weil sie all die Dinge zusammenbringt, die ich gern tue: mich mit interessanten Menschen austauschen, wertvolle Impulse geben und empfangen, täglich dazulernen, das Internet und seine vielfältigen Möglichkeiten erforschen, gute Texte schreiben … Kurz: das Leben in seiner Vielfalt genießen und dabei auch noch Geld zu verdienen!
Das war nicht immer so, und mein Lebensweg ist eher krumm als schnurgerade verlaufen. Vielleicht ist auch deshalb der Spruch „Umwege erweitern die Ortskenntnis“ so etwas wie mein Lebensmotto. Heute verfüge ich über eine profunde Halbbildung in Literatur, Netzwerkeln, Training und Coaching, Kommunikationspsychologie und Neurowissenschaften, IT und Telekommunikation, Internet und Web 2.0 – um nur einige zu nennen. Und eine ziemlich unersättliche Neugier auf alles dazwischen, drumrum und obendrüber. Also beste Voraussetzungen, um mich immer wieder neu in die Themen meiner Kunden einzuarbeiten und neue Verknüpfungen herzustellen.
Ich arbeite gern und viel und stelle immer wieder aufs Neue fest, was für ein Luxus das ist. Ein Dasein als klassische Angestellte ist für mich inzwischen ganz unvorstellbar.
Wollen Sie gerne wissen, was ich in meiner Freizeit außer lesen, Qi Gong üben, meditieren, Fahrrad fahren und kochen sonst noch tue? Dann rufen Sie mich einfach an: 0211 152 00 82. Für einen Kaffee zwischendurch finde ich meistens noch irgendwie Zeit!
Und wenn sie noch mehr von mir erfahren wollen: Hier können Sie nachlesen, was ich in den ersten vier Jahren meiner Selbstständigkeit gedacht und gemacht habe. Mein jährliches Interview mit mir selbst hat mir und meinen Kunden immer viel Spaß bereitet.






Hier kannst du einen Kommentar abgeben: