Werde zu deinem besten Selbst!

Mit der Potenzial-Spurensuche neu durchstarten

Labyrinth

©PublicDomainPictures/pixabay

Inzwischen haben die meisten von euch ja schon mitbekommen, dass ich aus Anlass meines 15-jährigen Jubiläums (yeah!) 15 Tage lang je eins meiner Angebote um 15 Prozent ermäßigt anbiete. Da habe ich mir ein kleines Eigentor geschossen, weil ich nämlich gar keine 15 Angebote habe ;-). Deshalb gibt es für manche eine zweite Chance, und heute sind die Potenzial-Spuren ein weiteres Mal dran.

Das ist ein individuelles Coaching, das ich besonders liebe, weil es dich durch einen mehrstufigen Prozess führt, bei dem du dein Lebensthema identifizieren kannst. Und wenn du darüber erstmal Klarheit hast, setzt das ungeheuer viel Energie frei! Das habe ich für dich getestet. Die Potenzial-Spurensuche hilft auch dann, wenn du das Gefühl hast, ständig gleichzeitig auf dem Gaspedal und der Bremse zu stehen und einfach nicht vorwärts zu kommen.

Das Intensiv-Coaching umfasst:

  • 3 x 3 intensive Coaching-Sessions à 3 Stunden.
  • Ergebnis- und/oder Foto-Protokolle
  • sowie deine klare Zielformulierung für die nächsten 6 Monate

Weitere Infos zu diesem Angebot findest du unter Potenzial-Spuren – Finde dein Lebensthema!

Wenn du blinde Flecken aufdecken und den Zugang zu deiner Intuition und Kraft neu entdecken willst, dann sind die Potenzial-Spuren das richtige Angebot für dich. Und nur heute noch mal um 15 Prozent reduziert ;-). Ruf mich an: 0211 152 00 82. Oder schreib mir eine Mail.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.