Neue Kraft und Klarheit in der Potenzial-SoKo

Kein Rätselraten mehr!

Strand Travemünde HerbstIn meiner inzwischen 15-jährigen Tätigkeit als Coach gab es zahlreiche Momente, in denen ich irgendwie feststeckte in meiner persönlichen und auch in meiner unternehmerischen Entwicklung. Irgendwas lief unrund, es ruckelte gewaltig, und manchmal ging ich mir selbst total auf die Nerven, weil ich einfach nicht von der Stelle kam. Kennst du das? Und weißt du, was mir ausnahmslos immer geholfen hat? Eine Auszeit, und sei es nur ein Wochenende. Mir einfach mal Raum zu nehmen, um wieder bei mir anzukommen. Den Alltag außen vor zu lassen. Und das Ganze am besten in wohlwollender Gesellschaft. Mit Menschen, die in einem ähnlichen Prozess steckten. Die mir ihre Sicht auf die Dinge zur Verfügung stellten, und denen ich umgekehrt meine Wahrnehmung und Perspektive aufzeigte.

Wie durch ein Wunder lösten sich viele meiner Fragen und Anliegen während so einer Auszeit in Wohlgefallen auf. Ein Wunder, wirklich? Nee. Natürlich nicht. Unsere Seele braucht das einfach hin und wieder, um sich quasi mal durchzuschütteln und zu resetten. Alles auf Anfang. Plötzlich wurde mir immer vieles klar. Oder vielleicht sollte ich besser sagen: Meine Intuition durfte sich mal wieder bemerkbar machen und mir zeigen oder sagen, was ich eigentlich schon längst wusste. Das ewige Hadern und Rätselraten, wie es weitergehen sollte, war vorbei.

Potenzial-SoKo an der Ostsee

Weil ich also genau weiß, wie gut so eine Auszeit tut, biete ich inzwischen selbst so was an. Diesmal in Lübeck-Travemünde, wieder ganz nah am Meer, und wieder mit maximal 6 Teilnehmer*innen, damit auch alle genügend Raum bekommen.

Wenn deine Seele nach einer Auszeit hungert, tu ihr den Gefallen. Es lohnt sich.

„Das Potenziallabor entpuppte sich für mich als ein sehr kreativer Raum, in den uns Heide mit viel Anregung und Humor führte. Hier war es möglich, einmal ganz frei zu denken, sich durch die verschiedenen Übungen inspirieren zu lassen und neue Kraft zu tanken. Ermutigung, Herzlichkeit, Entschleunigung und viel, viel Freude am Tun und Entdecken prägten dieses Wochenende. Heides Natürlichkeit, Witz und Esprit sind ansteckend…..Danke, liebe Heide!“ (Margit Rehmund-Hess)

Potenzial-SoKo: Mit Kompliz*inn*en neue Kraft schöpfen ist dein Link zu weiteren Infos und zur Anmeldung. Ich freu mich auf dich!

Und nur heute gibt’s dieses wunderbare Wochenende erneut um 15 Prozent reduziert, weil ich damit mein 15-jähriges Jubiläum als selbstständige Unternehmerin feiere:

Nur heute kannst du die Potenzial-SoKo für € 756,50 (alles inklusive, auch Unterkunft und Verpflegung) statt € 890,00 buchen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.