Einzelworkshop Personal Branding

Entwickle deine Potenzial-Marke

Heute ist schon der 6. Tag meiner Aktion „15 Tage 15 Prozent Nachlass“, mit der ich mein 15-jähriges Jubiläum als selbstständige Unternehmerin feiere. Da habe ich ein besonderes Schmankerl für diejenigen, die verstanden haben, dass eine Personenmarke auf vielen Ebenen hilfreich ist, um im Job erfolgreich zu sein – ob als Unternehmerin oder als Angestellter.

Holzbrücke im Wald

©Tama66/pixabay

Um dein Personal Branding zu entwickeln, braucht es ein bisschen Abstand vom Tagesgeschäft, eine inspirierende Umgebung und ausreichend Zeit – und natürlich meine Erfahrung im Aufspüren verborgener Potenziale, meine Methoden, die zu überraschenden Ergebnissen führen, und meine Kreativität, was die Umsetzung betrifft.

Deshalb fahren wir gemeinsam für zwei Tage an einen schönen Ort, den wir gemeinsam aussuchen, passend zur Jahreszeit und deinen Bedürfnissen. Dort erarbeiten wir deine Potenzial-Marke, mit der du dich dann gestärkt in der Öffentlichkeit präsentieren kannst.

Erfahre hier, warum Personal Branding eine gute Idee ist, und was du dafür investieren musst.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.