Coaching-Flatrate mit der Potenzial-LUPE

4 Monate für deine Positionierung

Angebot Potenzial-LUPE 15%Eine passende Positionierung zu finden, ist heute eine echte Herausforderung: Da draußen tummeln sich um die 30.000 Coaches, noch mehr Berater*innen, Heilpraktiker*innen etc., und gefühlt werden es jeden Tag mehr. Und auch andere Freiberufler*innen und Solo-Selbstständige haben es zunehmend schwerer, sich an einem Markt zu positionieren, der für die Kunden und Kundinnen relativ unübersichtlich erscheint.

Gleichzeitig stehen viele vor der Herausforderung, mit einer zielgerichteten Positionierung zum ersten Mal so richtig sichtbar zu werden – und das ist öfter als man denkt mit Unsicherheit und Angst verbunden.

Klarheit zu finden über die eigene Platzierung an deinem Zielmarkt, um dann auch deine Wunschkunden anzuziehen, ist deshalb ein Prozess, der viel Fingerspitzengefühl braucht. Meine Spürnase hat schon vielen geholfen, ihren Weg zu finden und sich mit neuem Selbstvertrauen zu präsentieren.

Heute hast du die Gelegenheit, meine individuelle Potenzialermittlung mit der LUPE für deine Positionierung erneut zum günstigen Jubliäumspreis zu buchen. Ich begleite dich 4 Monate lang dabei mit Fragen, Übungen, Feedback, Know-how und all meiner Erfahrung. Du kannst jederzeit auf mich zugreifen: per Telefon, Zoom und Mail. Der Preis versteht sich als Flatrate.

Am Ende dieses Prozesses weißt du nicht nur, was deine ganz konkreten Angebote sind. Du kannst dich außerdem mit Freude und Selbstvertrauen deinen Wunschkunden zeigen, auf deine ganz individuelle Weise.

Lade dir meinen Flyer Potenzial-LUPE 15% herunter. Darin erfährst du alles über die Inhalte. Und dann ruf mich einfach an unter 0211 152 00 82 oder schreib mir eine Mail. Dann kannst du mit einer passgenauen Positionierung direkt ins neue Jahr starten!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.