Kostenfreies Jahrescoaching für Jungunternehmerinnen und Freiberuflerinnen

Frau macht Siegeszeichen

So eine Chance gibt es selten: Wenn du in Duisburg, im Kreis Wesel oder im Kreis Kleve zuhause bist und dein Business mit meiner Unterstützung und in einer motivierten Gruppe Gleichgesinnter nach vorn bringen willst, dann kanst du hier mitmachen:

Im Rahmen des „Gründerinnenprojekts format:gründerin Niederrhein“ im Kompetenzzentrum Frau und Beruf Niederrhein wird für Jungunternehmerinnen ein kostenfreies Gruppencoaching angeboten, das ich leiten werde – worüber ich mich riesig freue, denn es geht um alle Themen, die mir am Herzen liegen:

  • Stärkung der Unternehmerinnenpersönlichkeit
  • Professionalisierung der Selbstpräsentation
  • Förderung der Kommunikations- und Netzwerkkompetenz
  • Mut zum Wachstum

Das Gruppencoaching startet voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober und wird ca. ein Jahr dauern, mit Präsenztreffen alle zwei Monate und weiteren virtuellen Treffen in der Zeit dazwischen. Alle weiteren Informationen zu Terminen und Ablauf entnehme bitte diesem pdf.

Bitte teile diesen Beitrag gern, damit interessierte Frauen davon erfahren und sich bewerben können! Herzlichen Dank!

Bewerbungsschluss ist der 15. September 2017!

Dieser Artikel hat dir gefallen? Dann freu ich mich, wenn du ihn teilst. Am einfachsten geht das über die Buttons oben über dem Artikel.

Willst du auch in Zukunft keine interessanten Artikel mehr verpassen? Dann melde dich gleich an für meine ImpulsPotenziale und sichere dir dein Geschenk: meinen Gratis-E-Mail-Kurs „Mein unternehmerisches Selbstbild“.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jederzeit buchbar: E-Mail-Kurs für mehr Lebensfreude Jetzt mehr erfahren.