Gratis-Webinar „Mein bestes Unternehmerinnen-Ich“

Kurz vor dem Start meines 5-wöchigen Onlinekurses „Mein bestes Unternehmerinnen-Ich“ veranstalte ich noch mal ein Gratis-Webinar zu diesem Thema. Das heißt, ich zeige dir, welche 5 Aspekte meiner Meinung nach zu einer erfolgreichen Unternehmerinnen-Persönlichkeit beitragen und gebe dir einige wertvolle Impulse dazu.

banner-u-ich2Natürlich möchte ich dich als Teilnehmerin des Gruppencoachings gewinnen, aber wie immer in meinen Gratis-Webinaren lege ich Wert darauf, dass du auch ganz konkrete Impulse und Erkenntnisse mitnehmen kannst. Außerdem gibt es einen Bonus für die Anmeldung – lass dich überraschen!

Hier geht’s direkt zur Anmeldung. Bitte melde dich jetzt gleich an, damit ich sehen kann, wer alles dabei ist.

Es gibt übrigens zwei Alternativtermine: 27.10.16 um 18:30 und 3.11.16 um 13:30 Uhr.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Großreinemachen für die Seele: Frühjahrsputz für mehr Lebensfreude – 3 Wochen für 59 Euro. Jetzt mehr erfahren.