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10 Webinare für mehr Wunschkunden, mehr Umsatz, mehr Erfolg!

21 Februar 2012 Ein Kommentar
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Manchmal geht ja alles ganz schnell. So ging es mir, als die Idee für diese Webinar-Reihe in mir entstand. Ich war schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit, all das, was sich in den letzten Monaten bei mir getan hat, persönlich wie inhaltlich, in eine neue Form zu gießen. Dann kam eins zum anderen – hier ein Gespräch, dort die Lektüre eines Buchs, und wahrscheinlich auch ein Gutteil Intuition – und plötzlich wusste ich, was zu tun war.

Die 10 Teile meiner neuen Webinar-Reihe „Mit Kopf & Bauch ins Herz deiner Kunden“ habe ich noch auf der Rückfahrt von einem Kongress im Zug entwickelt. Ausgearbeitet habe ich die Inhalte am vergangenen Wochenende, und mich letzte Woche auch schon mit der technischen Umsetzung beschäftigt.

Wenn es so läuft, kannst du davon ausgehen, dass alles stimmig ist. Es war gar nicht mühsam, sondern beflügelnd, das Thema auf diese Weise umzusetzen. Ich freue mich, dass ich nach einiger Zeit der Abstinenz von Online-Trainings nun wieder mit dem Medium arbeite – nur auf einem anderen Niveau. Die Technik hat sich in den letzten Jahren ja außerordentlich entwickelt, und inzwischen gibt es professionelle Anbieter wie edudip, für die ich mich nun entschieden habe.

Ich biete also keinen klassischen Online-Workshop an, sondern eine Webinar-Reihe. Das heißt, als Teilnehmer erlebst du mich live, aber du bekommst außerdem ein umfangreiches Handout, mit dem du individuell arbeiten kannst. Und du kannst dich mit den anderen Teilnehmern im Forum austauschen. Das Ganze ist deutlich preiswerter als der ursprüngliche Online-Workshop, aber ich denke, dass das Training, wenn du es komplett buchst, mindestens so effektiv sein wird. Und selbst wenn du nur einzelne Blöcke buchst, wirst du ganz sicher profitieren, weil du im Webinar eben direkt Fragen stellen kannst.

Alle inhaltlichen Details habe ich auf meiner Website für dich zusammengefasst. Dort findest du auch die Links zu jedem einzelnen Webinar und kannst dich direkt dort anmelden. Falls du einen Block oder die gesamte Reihe buchen möchtest, schicke mir aber auf jeden Fall vorab eine Mail, damit ich dir die Gutschein-Codes schicken kann.

Wenn du noch nie an einem Webinar teilgenommen hast und unsicher bist, ob das für dich passt, dann hast du gleich morgen noch eine kostenlose Chance dazu:

Ein Verliebter sieht die Blume mit anderen Augen als ein Kamel

Wollen Sie auch verstehen, wie Kundenhirne ticken? Und herausfinden, wie Ihre Kunden Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wahrnehmen?

Dann erfahren Sie im ersten Teil meiner Webinar-Reihe, welche Rolle die Emotionen bei Kaufentscheidungen spielen, und was das für uns als „Verkäufer“ bedeutet. Wir gehen außerdem der Frage nach, wie erfolgreiches Marketing mit dem Unbewussten kommuniziert.

Ich hoffe, ich kann dich für diese neue Lernform begeistern und freue mich auf deine Anmeldung!

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Ein Kommentar »

  • Dejan Novakovic sagt:

    Hallo Frau Liebmann,

    wow, klingt klasse Deine geplante Webinar-Reihe!

    Ich habe diesen Artikel über eine kleine Internetrecherche zum Thema Webinare gefunden und halte die Vermarktung von Webinaren in dieser Art und Weise für die Zukunft!

    Der Kunde erlebt den Referenten so “hautnah”, wie es das Internet eben zulässt ;)

    Definitiv näher, als bei einem “reinen” Online-Workshop mit E-Book, Videos und dergleichen.

    Denn wie Sie schon richtig schreiben: Hier hat jeder die Möglichkeit direkt Fragen zu stellen und “einzugreifen”.

    Klasse!

    Viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Dejan N.

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