23. Türchen des Charity-Adventskalenders

Im letzten Türchen des Charity-Adventskalenders findet ihr heute das stARTspiel. Dieses Social Media Brettspiel steuert Karin Janner als zweite Spende bei. Genau das Richtige für die ruhige Zeit zwischen den Jahren!

Jetzt bei Ebay bieten!

Mit dieser Auktion endet meine diesjährige Charity-Aktion. Ich danke allen Beteiligten, Spendern und Bietern gleichermaßen, für ihre Unterstützung!

Das Ergebnis der Aktion in Euro und Cent gebe ich Anfang Januar hier auf dem Blog bekannt.

Frohe Feiertage, lasst euch reich beschenken!

2 Kommentare zu „23. Türchen des Charity-Adventskalenders“

  1. Pingback: stARTspiel, das Social Media Brettspiel – heute für einen guten Zweck ersteigern! | stART Conference 2011 |

  2. Pingback: Heute für einen guten Zweck ersteigern: startspiel, das Social Media Brettspiel | SPIELTZ!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert