77-Tage-Motivations-Challenge ab Ende September

Zwölf Teilnehmer/innen können ab dem 29.09.14 wieder antreten und ein Herzensprojekt in 11 Wochen erfolgreich durchziehen. Wie immer gilt: Wer es schafft, erhält von mir die Hälfte (!) der Teilnahmegebühr zurück!

Für wen ist die Challenge gedacht? Für alle,

  • die dazu neigen, Projekte endlos vor sich her zu schieben.
  • die ihre Projekte zwar anfangen, aber selten beenden.
  • die Schwierigkeiten haben, Motivationslöcher zu überwinden.
  • die glauben, dass sie zu wenig Disziplin oder Willensstärke haben.
  • die Motivationsmethoden kennen lernen wollen, die wirklich funktionieren.
  • die wissen, dass sie vom Austausch mit anderen profitieren.

Alle weiteren Infos findet ihr im Bereich Gruppencoaching hier auf meiner Seite.

Durch Zufall bin ich auf die 77 Tage Challenge gestossen und habe mich spontan angemeldet. Eine Veränderung musste her – und nach 77 Tagen mit tollem Input und Denkanstössen durch die Lernimpulse von Heide Liebmann und mit der Unterstützung einer super Tandem Partnerin, die meine Idee hinterfragt, mich gepusht und aus Motivationsloechern gezogen hat kann ich sagen, dass die gewünschte Veränderung losgetreten ist.

Vielen Dank für 77 anregende Tage die sicher noch lange nachhallen werden. (Kathrin Wengrzik)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Über das Bloggen II: Elf Fragen und Antworten | Schmeckt nach mehr - […] rüberzubringen. Ich holte mir Unterstützung bei Heide Liebmann, die das großartige Format der 77-Tage-Challenges erfunden hat. Bei so einer…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.